Ich kann nicht schlafen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann Versuch einen ruhigeren Ort im Haus zu finden wenn nicht dann Blinzele 1min schnell und schon wirst du so müde das du einschlafen musst

Hey,

wieso hast du denn Angst zu schlafen?

Wenn ich schlafen möchte, dann höre ich mir enspannte Musik an (Enspannungsmusik).

Bin grade bei meinen Großeltern und die Jalousinen wackeln, Menschen schreien draußen rum. Irgendwie macht mir das Angst (bin es sonst nicht gewohnt, bei mir ist immer alles ruhig)

0
@maria173

Hast du denn gerade die Möglichkeit eventuell ein bisschen Musik zu hören? Sonst habe ich mal gelesen, dass man das Licht im Zimmer an macht. Das soll die Angst vertreiben. Hilft das nicht, dann beschäftige dich ein bisschen und versuche danach nochmal zu schlafen. Vielleicht hilft das ;)

0

Ich hab das gleich Problem! Ich bin müde will schlafen aber immer wenn ich die Augen schließe bekomme ich Angst😖

ich finds einfach nur nervig. Ich will ja schlafen aber irgendwie auch nicht... Machst du irgendwas dagegen oder kennst du irgendwelche Tipps ?

1

Bleib einfach ne Weile hier und beantworte Fragen. Dann wird man müde. Wenn du müde genug bist, ist dir alles andere egal

Was möchtest Du wissen?