Ich kann nicht schlafeeeen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du akut schlafen willst hilft wahrscheinlich nur ein Schlafmittel. Wenn du langfristig deine Schlafprobleme in den Griff bekommen willst, treibe Sport auch gern im Bett ;). Ansonsten versuch einen regelmäßigen Schlafrhythmus einzuhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ertmal raten dein handy weg zu legen, ggf kannst du dir noch leise, beruhigende Musik anmachen und dich dann ruhig hinlegen. Versuche nicht auf deine Gedanken zu achten, sondern nur auf deine Atmung. Das beruight dich. Schließe einfach deine Augen, es mag sein das es ein bisschen dauert, aber es wird funktionieren.

Gute Nacht und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Ferien...von dem her, egal Zeit zu helfen! Warme Milch und Honig und weg vom Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es wen ich mir gedanklich eine handlung vorstelle in der ich mitwirke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau aus dem selben Grund schreibe ich das hier gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh schläft man auch noch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer, Handy oder Fernseh aus machen und nicht unter Druck setzen. Viel Erfolg!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja noch früh. Quäle dich nicht im Bett, steh auf und versuche um 1 Uhr wieder zu schlafen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?