Ich kann nicht schlafe und morgen ist schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab in den letzen Jahren nie mehr als 4 Stunden vor der Schule geschlafen :D Lebe trotzdem noch ;)

Da ich aber davon ausgehe dass du etwas jünger bist empfehle ich dir das nicht zu machen. Versuch einfach einzuschlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teerenta
29.06.2016, 01:19

Aber wenn ich versuche einzuschlafen, nach 4 stunden muss ich wieder aufstehen und wird dann schwer,oder?

0

Versuch zu schlafen .. Jede Stunde bringt etwas! Falls es nicht klappen sollte höre Musik ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst.. Ich hab Ferien :)
Ich würde erst ab 3 Stunden durchmachen sonst versuchen zu schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich hin. Durchmachen ist keine gute Idee, ich spreche aus mehrmaliger Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser 30 Minuten Schlaf, als gar keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?