Ich kann nicht richtig glücklich sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass ein Teil von dir unglücklich ist, gerade weil du niemanden sagst, wie es dir wirklich geht? Seine Gefühle mit anderen Personen zu teilen, ist ein erleichterndes Gefühl.

Es braucht sehr viel Kraft, die ganze Zeit seine Emotionen zu überspielen und für alle glücklich zu wirken. Vielleicht hast du ja eine Freundin, mit der du dich besonders gut verstehst und mit ihr auch gut reden kannst.

Ihr könntet euch einfach einmal zusammensetzen und wirklich darüber reden, was in euch vorgeht. Also das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist erleichternd. Und zu wissen, dass jemand weiß, wie es dir wirklich geht und für dich da ist, macht dich vielleicht glücklicher.

Ansonsten könntest du Freunde suchen, mit denen zu wirklich reden willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeITall
13.06.2016, 20:09

Lese bitte den Kommentar, den ich  unter die Antwort von Handtasche123 geschrieben habe. Vielen Dank für den Rat... 

0

Geh bitte zum Arzt. Depressive Stimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt schlimm, aber dir geht es zu gut. Wenn du so richtig in der Sch...e sitzen würdest könnest du glücklich sein mit dem was du jetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeITall
13.06.2016, 20:10

Das ist es ja! Irgendwo weiß ich ja, dass es mir eigentlich gut gehen müsste, aber es ist nicht so..

0

Was möchtest Du wissen?