Ich kann nicht richtig gehen?

1 Antwort

Ich würd mal noch einen Arzt aufsuchen oder einen Neurologen. Ein Arzt kann sich auch mal irren, also würd ich mal herumfragen.

Umkippen nach dem Rauchen

Vor 2 Jahren bin ich mal umgekippt, d.h. ich ich bewusstlos geworden, nach dem ich geraucht habe. Ich denke es kam davon, dass ich davor nichts gegessen oder getrunken hatte. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Nachdem ich wieder aufgestanden bin, konnte ich knapp 3Minuten nichts mehr sehen, ich habe schwarz gesehen. Von was kam das?

...zur Frage

Ohnmacht und Übelkeit?

Hallo zusammen,

Ich hatte heute nach sieben Wochen meine Periode wieder bekommen. So ganz regelmäßig ist die sonst nie, aber drei Wochen drüber war ich bisher erst einmal (seit insgesamt 5 Jahren). Erfahrungsgemäß habe ich immer sehr starke schmerzen und Krämpfe, heute waren sie besonders schlimm. Am frühen morgen gings einigermaßen, wurde dann aber immer schlimmer. Extreme Übelkeit kam dazu und ich bin in der Schule auf Toilette gegangen weil ich dachte, ich müsse mich übergeben.

Plötzlich habe ich überall angefangen stark zu zittern und hefitger Schweißausbruch. Dann bin ich umgekippt und war kurz bewusstlos (ca. halbe Minute). Meine Freundin und Sanitäter, die dann gekommen sind meinten ich hätte eine fast weiße Lippe gehabt und war nicht ansprechbar.

Danach starke Übelkeit in Schüben, würgen ohne zu erbrechen.

Regelschmerzen habe ich immernoch, ansonsten ging es mir recht schnell danach wieder gut obwohl es davor echt richtig schlimm war.

Ist das "normal"? Bei verschiedenen Ärzten wegen dem Schwindel war ich schon, da ich den schon seit 4 Jahren habe. Wurde immer nur gesagt, es läge an der Pubertät und Wachstum. Regelschmerzen und Übelkeit werden von Mal zu Mal heftiger, Ohnmächtig wurde ich aber noch nie.

Bluttest wurde erst vor 2 Wochen gemacht, alle Werte im grünen Bereich.

Kennt jemand diese Symptome oder weiß, was ich dagegen tun kann?

Meine Frauenärztin meinte außer die Pille zu nehmen kann ich gegen die Schmerzen nicht viel machen da sie immer nur die ersten paar Stunden auftreten.

Weiß jetzt nicht was ich machen soll oder was das sein kann. Zum Arzt gehen? Wenn ja, zu welchem?

Danke schonmal

...zur Frage

War ich bewusstlos oder nicht.?

Ich hab eine Frage zur Bewusstlosikeit etc. Ich hab Heute ziemlich viel Sport gemacht & mir war auch schwindelig irgendwann bin ich dann einfach umgekippt aber mir wurde eben nicht schwarz vor den augen.. Ich war nur leich weggetretten & konnte nach ner halben minute ungefähr, wieder aufstehen. So ähnlich war es dann auch eben, nur das mir ein wenig schwarz vor den augen wurde.. ich würd gerne wissen ob ich bewusstlos war oder was es dann war? mir wurd auch ziemlich schlecht davor, das ih einmal fast gebrochen hätte. mfg.. wär nett wenn ihr mir helfen könntet (;

...zur Frage

Kreislauf RIP?

Nehme seit einem Monat Venlafaxin. Hab’s gestern und heute dummerweise vergessen und bin gerade fast umgekippt und hatte bei jedem Schritt das Gefühl, dass ich jeden Moment auf dem Boden liege. Es soll ja ein häufiges Absetzsymptom sein, aber wieso passiert das so extrem?  Nehme sie erst seit einem Monat. Warum ist das so ?? Kann man da wirklich bewusstlos werden?

...zur Frage

Dark Souls 2 Smaragt Botin Bug?

Also ich wollte wie immer bei der Smaragt Botin Level aufsteigen aber ich hatte dieses Schmetterlingsset an das alle um mich Vergiftet das hat ihr Schaden zugefügt ich konnte auf einmal nicht mehr mit ihr Reden und das Bonfire war unbenutzbar als ich dann woanders hingegangen bin war sie Spurlos verschwunden.

-Ich bin grad im Spiel bei dem Boss Vendric.

-Hat das jetzt Auswirkungen auf das Ende des Spiels?

-Kann man sie wiederbeleben? (Hab Asketenleuchtfeuer schon getestet)

...zur Frage

Mein Freund ist vorhin einfach umgekippt!?

Wir sind nach der Schule zusammen nach Hause gegangen und er ist einfach plötzlich umgekippt. Ich konnte ihn noch iwie leicht halten, da er seinen Arm um mich hatte. Dann hab ich ihn langsam auf den Boden gelegt und er war bewusstlos. Nach 5 Minuten stand er ruckartig auf und wusste nicht mehr, was bis vor 10 Minuten passiert ist. Ich mache mir echt Sorgen, dass das nochmal passiert. Und wir wissen nicht wieso, bitte Hilfe! :'( Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?