Ich kann nicht pennen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink Milch oder stell dir das vor was du träumen möchtest im bett und denk nichts weiteres an das hoffe das ich dir helfen konnte ;P wenn das nichts bringt schau irgendwelche videos auf dein Handy Serien Filme was auch immer damit deine Augen müde werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen oder im Internet surfen macht mich immer sehr müde Versuchs mal :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mawi2110
29.05.2016, 23:14

Ich gammel schon seit 2 Stunden hier. Bringt iwie nix:/

0

So blöd es auch klingen mag, aber :D... leg dich hin und stell dir irgendetwas vor, was du gerne mal machen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich nur empfehlen, hab es noch nicht bis zu Ende geschafft, da vorher schon weg. 


Gute Nacht 💤😴💤


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg vom Bildschirm!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck eine Serie. Ich gucke immer Big Bang Theory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mawi2110
29.05.2016, 23:16

Ja man👍

0

Was möchtest Du wissen?