Habt ihr Tipps wie ich meinen Schlafrhythmus wieder hinbekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es eine ganz einfache Lösung, ein einziges Mal durchgehend wach bleiben, also nicht morgens bis in den späten Nachmittag schlafen, sondern an diesem Tag durchgehend bis  in den Abend aufbleiben. Dann schläfst Du abens ganz bestimmt ein. lg Lilo

Wenn du nicht einschlafen kannst solltest du das Fenster aufmachen, mit frischer Luft kann man leichter einschlafen, dann versuch es nochmal. Mir hilft es auch nacheinmal aufzustehen und zb. Etwas zu lesen oder zu malen, (ca .15 min.) Dann versuch es noch einmal

als ich noch schlafen konnte, hab ichmal im iInternet nachgesehen, da gibt es recht gute tipps:) versuch es mal.

Schlaf schön:))

4 7 8 taktik 4 sek einatmen 7 sek halten 8 sek ausatmen Nur wichtig ist das du nicht "verkrampfst" und du realxt bleiben musst und nicht so stark an das zählen denskt einfach nur im unterbrwusstsein daran denken

Ist das zum Einschlafen, oder zum wach werden?

0

einschlafen

0

Was möchtest Du wissen?