Ich kann nicht pennen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlaftabletten würde ich nur im Notfall trinken, versuch's erstmal mit einem warmen Bad, Milch mit Honig, Tee, mach es in deinem Zimmer angenehm warm und lasse PC und Handy aus, wenn das nichts bringt, um dich müde zu machen würde ich mal beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StelinaVicky
05.10.2016, 05:28

Hab ich oft versucht bringt nichts kannst du mir was empfehlen ? Bitte

0
Kommentar von Sanxra
05.10.2016, 05:32

Womit hängt denn deine Schlaflosigkeit zusammen? Hast du Angst vor Morgen oder fühlst du dich nicht müde?

1
Kommentar von Sanxra
05.10.2016, 05:33

Hm, was du noch machen könntest; Mach' am Wochenende durch bis du müde wirst, ohne Hilfsmittel, geh' dann Abends schlafen am nächsten/übernächsten Tag und vielleicht fängt sich dein Rhythmus so wieder.

0
Kommentar von cuubed
05.10.2016, 05:34

achja, und meistens liegt es daran das du zuviel darüber nachdenkst natürlich kann sich der Körper dann nicht entspannen

0

Für sowas harmloses brauchst du noch keine tabbleten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte durchaus dein. Nimm dann lieber Schlaftabletten da wenig Schlaf sehr schädlich sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StelinaVicky
05.10.2016, 05:17

Ok und kann ich einfach in Apotheke holen was empfehlst du mir ? Danke :)

0
Kommentar von cuubed
05.10.2016, 05:30

Frag dort einfach nach Schlaftabletten, die Verkäufer/in weiß welche

0

Was möchtest Du wissen?