Ich kann nicht Online Ps3 Spielen, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst einstellungen deines routers ändern und den betreffenden port freigeben. eventuell musst du auch noch die ps3 passend einstellen damit sie aufs internet zugreifen kann. ein firmware update ist zu empfehlen.

Limon123 05.12.2011, 00:37

wo und was ändere ich denn beim router? Können Sie mir das ein bißchen erklären?

0
Iheartcf 05.12.2011, 00:40
@Limon123

Naja genau kenn ich mich mit dem router nicht aus aber da müsste unter optionen irgendwo portfreigabe stehen und da musst du halt dann den port aus der meldung eintragen. Für genaueres würd ich googlen ;). Ach und. du kannst mich ruhig duzen bin noch nicht so alt.

0

Die PS3 mag dich einfach nicht

Limon123 05.12.2011, 00:36

Haben Sie auch einen Vorschlag was ich in diesem Fall tun kann damit ich Spielen kann?

0
GalaxyS2owns 05.12.2011, 00:40
@Limon123

Ja...ich würde empfehlen dir zeit zu nehmen und dich intensiv mit der PS3 beschäftigen und sie auch ab und zu mal loben...so gewöhnt die sich schneller an dich

0

Was möchtest Du wissen?