Ich kann nicht ohne Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Versuche einfach, alles etwas lockerer/lässiger zu sehen & die Welt um dich herum differenzierter zu betrachten.. gehe es einfach "gemütlicher" an und setze dich weniger unter Druck! Denn Stress und Hektik macht man sich in den meisten Fällen selbst..!

Wenn du schon gesundheitliche Probleme entwickelst, ist allerhöchste Eisenbahn ------------> ich finde, du solltest mal 'nen paar Tage zuhausebleiben & dann weitersehen!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Mach Dir nicht so viel Stress. Lerne bewusst, immer mal 1-2 Stunden Pause machen mal rausgehen was trinken. Mit Freunden treffen, den Kopf frei machen.

Dann wieder lernen.

Versuch das mal.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hilft dir ja ASMR zum entspannen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe Dich mal auf und esse Dir ein Äppelcken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?