Ich kann nicht ohne meine Freundin aber sie schickt einem Klassenkameraden immer Fotos von ihren auschnitt und redet mit ihm über sex und sowas was soll ichtun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst sie liebt dich, aaaber - nein, tut sie nicht. Sie liebt die Macht welche sie über dich hat - denn die Selbstkontrolle hast du verloren, sonst würdest du dich nicht zum Affen halten lassen. Hol dir deine Selbstachtung zurück. Lass sie fallen. Klingt hart, aber anders wirds nicht mehr besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stopp. Ich nehme einfach mal an das du schon mit ihr darüber geredet hast. Wenn nicht dann..

... hier gehts weiter für dich.. fallls doch überspringe den teil.

Rede mit Ihr sag ihr das geht nicht, das gehört sich nicht, das darfst du nicht in der beziehung tun, du betrügst mich und ich kann das nicht länger dulden weil du mich damit verletzt und mich enttäuschst. Frag sie warum sie das macht. (sie wird dir antworten wie a) mir macht es einfach nur spaß den geil zu machen b) sie hat sich in ihn heimlich verliebt hat es dir nur noch nicht gesagt weil sie mitleid mit dir hat oder c) Es ist einfach nur der "Kick" für sie dies zu tun d) verleugnen dass es eben nicht so wäre) REDE EINFACH MIT IHR. SEI MUTIG. Auch wenn du denkst du wirst sie verlieren. Mach es einfach. Du musst es tun. Denn soweit ich lesen kann seid ihr noch zwischen 15 - 17 jahre alt also wird sie nicht deine erste und auch nicht deine letzte sein. Wenn sie dich liebt. Dann wird sie damit aufhören und sie wird dich verstehen. Vill. denkt sie einfach auch dass das völlig normal ist weil sie keine ahnung hat wie du darüber denkst oder sagst. REDE EINFACH OK !

ÜBERSPRUNGEN ? Dann hier weiter lesen....

Mach schluss. Sie wird nicht die EINZIGE sein und nicht die LETZE. Es ist hart für dich als Mensch und für dein Herz. Aber gestehe dir ein es gibt bessere Frauen und es wird nur eine geben die dich versteht und bei dir die Königin spielen darf. Sei der Mann setze Konsequenzen. Sei stark und zieh es durch. Lass dich nicht verarschen und schon garnicht erniedrigen. Denke nicht dass du sonst keine mehr in deinem Leben finden wirst. Dass wirst du. Renne ihr nicht hinterher sonst gibst du ihr keine chance dass sie dir hinterher rennt.

Mach einfach Schluss ohne einen großen Drama drauszumachen.

Bei weiteren fragen frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansiDerStecher
02.02.2017, 00:05

Ich möchte sie aber nicht verlieren ich glaube wenn ich sie wieder nehme dann hört sie auch auf aber wir wohnen in einem Dorf jeder kennt sie und ja das ist einfach doof das sie sowas macht

0

Es stellt sich die Frage : Will sie irgendwen betrügen? Wenn ja , ist das ein Grund sich zu trennen. Mein Rat wäre: Redet miteinander. So kann man Probleme lösen.

Gruß

Geige86

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansiDerStecher
01.02.2017, 23:52

Nein sie liebt mich das weis ich auch aber sie fühlte sich von mir nicht geliebt und sowas obwohl ich es tue ..

und ich glaube sie würde es später wieder machen

0
Kommentar von Geige86
01.02.2017, 23:54

Dann hilft Reden. Sprecht euch aus

0

Ich würde ihm eine mitgeben und sie zum Teufel jagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?