Ich kann nicht normal essen! Hungern oder fressattacken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde, abnehmen durch HUNGERN geht gar nicht. Du solltest eher deine Ernährung umstellen und mehr Sport machen. Aber jetzt zu den "Fressattacken"! Das kommt immer dann, wenn man ein paar Tage nichts mehr gegessen hat. Der Körper muss sich erstmal daran gewöhnen das es jetzt lange Zeit braucht um wieder Nahrung zu bekommen, und das dauert seine Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ne22li02o04 03.01.2016, 09:48

Und das mit dem Layender ist ein "Yojo"-Effekt, du nimmst automatisch zu weil dich dein Körper WIEDER UMSTELLEN MUSS. Also ich würde mir eher von einem Experten Hilfe geben... Aber versuche es mit Sport!

0

hallo ;) 

mit diesen problem bist du nicht alleine 

würde mich freuen wenn du mich privat anschreibst! 

ich würde dir auch raten mit deinen eltern darüber zu reden wenn sie das verstehen

bist du auch in therapie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss morgens viel, mittags weniger, und abends wenig, so kannste anfangen ohne wirklich viel zuzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lollipop314 03.01.2016, 10:06

Was meinst du? Ich habe das alles schon hinter mir. Und ich habe ja kein Völlegefühl. Es endet letztlich sowieso wieder so Morgens viel, Mittags viel, Abends ganz ganz viel! 

0
dafeldo 03.01.2016, 10:08

Rede mit deinen Eltern, sie sollen dir immer was machen, was du isst, und sonst lässt du die Finger vom Essen

0

Was möchtest Du wissen?