Ich kann nicht Nein sagen was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch jahrelang

Und weißt du wie das gelöst habe? (Achtung jetzt kommt  ne komische Methode, die sich aber extrem ausgezahlt hat bei mir)

Ich schalte im Kopf meine Gefühle aus, indem ich die leute anlächle und einfach 0 nachdenke sondern einfach nur "Nein, tut mir Leid" sage.

-den Menschen der was von dir will anlächeln (ganz wichtig)

-Kopf für 3 sek ausschalten

-"Nein tut mir Leid" sagen

---> sich wegdrehen und weitergehen

glaub mir du wirst danach kein schlechtes Gefühl haben sondern stolz sein auf dich dass du es geschafft hast Nein zu sagen

Je öfter du es machst desto besser wird es klappen, kannst das gerne auch ein paar mal zuhause vor dem Spiegel machen. Ist lustig und gibt einem ein gutes Gefühl sowie Selbstbewusstsein.

In diesem Sinne einen schönen Abend :) 

Entweder du sagst in Zukunft gleich "nein" oder du legst dir ein 2. Wertkartentelefon zu und gibst die Nummer an.

Was möchtest Du wissen?