Ich kann nicht mit mir Ihr schlafen-Versagensangst

8 Antworten

Wichtig ist, dass ihr das entspannt angeht. Also nicht mit dem Ziel kuscheln Sex zu haben, sondern eben nur verwöhnen, streicheln, etc. Es gibt ja auch noch andere Methoden sie zu befriedigen. Ich würde das immer wieder versuchen, ich denke, dass Du Dich zu sehr unter Druck setzt weil sie Dir eben wichtig ist.

Bevor evtl.deine Beziehung in die Brüche geht solltest du handeln.Eine ärztliche Untersuchung könnte Abhilfe schaffen zumal es Mittel gibt die recht zuverlässig wirken.

Rede mit ihr, offenbar ihr deine Ängste. Dafür ist ein Partner da, um eine Stütze zu sein und um ein offenes Ohr zu haben. Im Normalfall wird sie es nachvollziehen können und ihr werdet zusammen nach einer Lösung suchen können.

-FA

Was möchtest Du wissen?