Ich kann nicht mit Klarna zahlen!

5 Antworten

Klarna erscheint auch mir dubios. Ich habe etwas bestellt, mit abweichender Lieferadresse. Es wird darauf hingewiesen, dass in diesem Falle das Bezahlen auf Rechnung (Klarna) nicht möglich wäre. Als dann die Bezahloptionen kamen, tauchte Klarna wieder auf. Ich habe dies angewählt, und die Bestellung wurde akzeptiert. Morgen wird geliefert. Mach dir mal keine Gedanken. Es geht mal so, mal so. Ich würde mich nicht wundern, wenn die nächste Bestellung dann nicht auf Rechnung geht.

2

Ja, aber ich hätte die Sachen nun schon gerne in dieser Woche bestellt.. wie lange wird es dauern, bis ich wieder mit Klarna bestellen kann? Wieso holt sich der OS denn dann so eine unseriöse Firma ans Bein? Wieso kann man nicht normalen Rechnungskauf anbieten? Gerade bei Klamotten, da finde ich es sehr ärgerlich direkt alles bezahlen zu müssen, wenn ich mal ein Teil habe was ich in 2 Größen bestellen muss weil ich nicht weiß wie die Sachen ausfallen und wie es mir passt!

0

Einfach nichts mehr im Internet bestellen, sondern beim Fachhandel vor Ort einkaufen.

2

Der nächste Fachhandel, bei dem ich genau diese Sachen kaufen kann ist 400 km von mir entfernt..

0
31

Der Witz war echt gut xD Und als Nächstes kündige ich meinen Internet Anschluss und schreibe wieder Briefe ^^

0
52
@Rick501

warum nicht? Seit ihr ohne Internet, facebook und Co nicht mehr überlebensfähig?

0
ich habe direkt am nächsten Tag gezahlt (man hat ja eigentlich 14 Tage Zeit zu zahlen). Bei meinem Klarna Kundenkonto sind alle getätigten Bestellungen mit "bezahlt" gekennzeichnet. Es stehen also keine Beträge offen.. Jetzt wollte ich wieder was in genau dem selben Online Shop bestellen, aber die Möglichkeit "Klarna Rechnungskauf" steht mir nun nicht mehr zur Verfügung. Der Bestellvorgang wird beim Abschicken immer wieder abgebrochen.

Das Problem ist die - nach Ansicht Klarnas zumindest - nicht ausreichende Bonität. Das ist insofern auch nachvollziehbar, solange die aufeinanderfolgenden Bestellungen noch innerhalb der Widerrufsfrist eingehen - denn dann muss Deine Bonität für die Gesamtsumme beider Bestellungen gut genug sein. Viele Shops lassen bei Kunden, deren Zahlungs- respektive Einkaufsverhalten noch unbekannt ist (viele Rücksendungen z.B. sind für den Handel unattraktiv), - wenn überhaupt - nur 1x Rechnungskauf pro Monat zu.

Ich habe bereits bei dem Online Shop angerufen und die meinen, ich muss das mit Klarna selbst klären

So ist es. Die Zahlungsabwicklung ist bei den üblichen Shopsystemen in solchen Fällen komplett ausgegliedert.

Denen habe ich geschrieben, aber erhalte keine Antwort.

Wirst Du auch nicht.

Kann mir jemand helfen?!

Bestelle woanders oder wähle eine andere Bezahlart. Mehr kann man da nicht tun.

PC rattert komisch?

Seit einiger Zeit rattert mein Laptop seltsam laut... früher war er extrem ruhig es ist kein lüftendes Geräusch und der Laptop ist auch nicht übermäßig heiß. Bei hoher Anstrengung kann er auch mal abstürzten, zB bei großen Games das ist vor dem rattern auch nie passiert ich wollte schon mal in einem pc Reperaturladen gehen aber dann nur für einen Kostenvoranschlag 60€ zu zahlen kam mir deutlich übertrieben vor... deshalb Frage ich euch

...zur Frage

Darf Klarna mir trotz zahlung das Inkassobüro einschalten?

Hallo

Ich hatte bei einer Firma etwas bestellt über meinem Namen. Rechnung habe ich bei klarna gezahlt jeddoch ohne rechnungsnummer sondern unter verwendungszweck nur meinen Namen und den namen der Firma. Kurz darauf schrieb mich per Email ein Inkassobüro an das ich statt der 27,10€ nun 83,45€ zahlen soll. Daraufhin hab ich bei klarna angerufen und die meinen die können meine Zahlung nicht finden wenn keine rechnungsnummer mit angegeben ist. Aber die rechnung mit meinem Namen finden die.

Jetzt ist die Frage ob das so rechtens ist. Obwohl ich gezahlt habe die mir das Inkassobüro schicken. Oder weiß jemand rate was ich dagegen unternehmen kann.

Lg Joyce

...zur Frage

Ratenkauf bei Klarna, 77records?

Hey, Ich möchte mir bei 77records die Beyerdynamic Custom One Pro (http://www.77records.de/kopfhoerer/dj-kopfhoerer/16014/beyerdynamic-custom-one-pro-16-ohm-weiss-/-lifestyle-custom-kopfhoerer?gclid=CJyan6_86swCFcWVGwodXj4M-w) holen. Der Shop bietet auch Ratenkauf über Klarna an. - Ich bin zwar eigentlich jemand der genug verdient um das auf einmal zahlen zu können, allerdings benötige ich dringend neue Kopfhörer (Studio Aufnahmen etc.) und der nächste Lohn kommt erst am 15.6 - Man muss ja bei Klarna mind. 6,95€ pro Monat zahlen, bzw. 1/24 vom Preis. Nun ist meine Frage - Da man ja auch mal mehr zahlen kann als 1/24 des Preises, wollte ich fragen ob ich jetzt für diesen Monat die 7,90€ wie vorgeschrieben zahlen kann und dann sobald ich mein Lohn habe, den rest, also die kompletten 137,20€ nächsten Monat zahlen kann, oder muss ich weiterhin einen geringfügigen Betrag zahlen, wegen Ratenkauf?

Hätte es halt lieber so, weil ich nicht gerne Schulden habe, und da man bei Klarna ja auch mehr zahlen kann als den normalen Betrag, wollte ich fragen ob man eben ein Monat den "Ratenpreis" zahlen kann und man dann den rest Preis bezahlen kann, oder geht das nicht?

Danke im Voraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wo finde ich gute Clip in extensions?

Hallo, bin momentan auf der Suche nach Clip in extensions echthaar bin jetzt auf zwei Seiten gestoßen wo man auch mit klarna zahlen kann.

Einmal die von Rubin extensions in 260 Gramm für 230€ Und die von lcp extensions 200gramm für 110€

Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden :D Die einen sind zwar Echt günstiger aber ich frag mich wie es mit der Qualität aussieht und extensions kann man ja auch nicht so einfach zurück schicken deswegen meine Frage hat jemand vllt Erfahrung und kann mir eins davon empfehlen oder einen anderen Shop wo man auch mit klarna zahlen kann.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Bestellung stoniert, muss aber Zahhlen?

Ich habe in einem Online Shop was bestellt haber es aber wieder zurück geschickt leider aber an eine andere adresse.Hab es an die adresse zurück geschickt die wo auf dem packet war. Hab hin und her telefoniert und hab deine eine email bekommen das meine bestellung stoniert wurde.. aber jetzt hab ich eine email bekommen von klarna das ich es doch zahlen muss.. Hab mich wieder in verbindung gesetzt mit der firma und die meinen ich muss zahlen obwohl ich eine email bekommen habe das meine bestellung stoniert wurde

Was tun ????

...zur Frage

Versandwarenhaus möchte nach hause kommen

Hallo zusammen und zwar habe ich für einen Freund ne Frage der bestellt bei einem großen Versandhaus auf raten ich glaube einen Fernseher und nen Computer beides auf Ratenzahlung. Jetzt hat das Versandhaus angerufen und meinte der Bezirksleiter würde gerne zu Ihm nach Hause kommen um das Kundenkonto auszuschöpfen! Was heißt denn das? Danke für eure Hilfe schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?