Ich kann nicht mit ihm zusammen sein, aber ihn auch nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :),

Also was ich dir auf den weg geben kann ist hör auf dein Herz, setz dich einmal ruhig hin ohne irgend einen der dir was einreden wird, und überlege gut. Du könntest es mal probieren, und wenn es nicht klappt dann soll es auch nicht so sein, aber vielleicht hilft das besser von ihm weg zu kommen, hör auf andere was sie sagen überhaupt garnicht. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man halt paar Wochen liebesKummer, von dem ist noch niemand gestorben. Aber man hat gute Freunde die dich dann aufmuntern. Bloß meiner Meinung nach würde ich es probieren weil irgendwann mal wirst du dir einreden wieso du es zumindest nicht versucht hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde in diesem Bereich nicht eine Beziehung zwischen euch für unmöglich erklären, nur weil ein paar Risiken bestehen.

Aber sonst kann man dir kaum dabei helfen, ihn zu vergessen. Ich kann nur empfelen, versuch einfach los zu lassen und dann musst du einfach warten bis du nichts mehr für ihn empfindest.

Sry ich kann dir sonst auch nicht weiterhelfen...            :(  

Aber viel glück noch weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht... Probier es doch mal.... wenn du versuchst ihn zu vergessen, wirst du auch nicht glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?