Ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass du NICHT auf ihn stehst, würde ich nachdenken, ob diese Freundschaft kein "Gift" für dich ist. Eine gute Freundin von mir ist ziemlich in der gleichen Situation. Im Moment versucht sie Abstand von ihm zu gewinnen, jedoch schafft sie es nicht wirklich. Genauso wenig kann sie mit ihm darüber sprechen (was eigentlich richtig wäre). Gibt es einen Grund für deine Unsicherheit ? Bevor du alles wegschmeißt würde ich nochmal darüber schlafen. Im schlimmsten Fall bereust du, dass du eure Freundschaft aufgegeben hast und fühlst dich nicht besser ... Wenn du nicht mit ihm darüber sprechen möchtest, würde ich einfach mal die Pros & Cons aufschreiben (oder einfach im Kopf behalten). Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Du schaffst das schon !

Hast du dich vielleicht in ihn verliebt??

Aber ich möchte das trotzdem alles nicht mehr. /:

0
@Tomorrow001

Och süß, dann ist es doch klar, dass du ohne ihn nicht kannst. 

An deiner Stelle, würd ich es versuchen mit ihm. 

0
@Tomorrow001

Und das, weil es mit meinem Freund genauso war.

Vor 2 Jahren ungefähr. !

Viel Erfolg. 

0

Was möchtest Du wissen?