Ich kann nicht mit Frauen um gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du das Date absagst, hat doch nichts mit verlernt oder so zu tun…
Sag einfach das nächste Mal nicht ab! Nein echt jetzt, dass ist nur eine unbegründete Angst, zurückgewiesen oder nicht gemocht zu werden… du wirst zwangsläufig Zurückweisung erfahren und es werden dich nicht alle Leute mögen, aber was schlimmeres kann dir doch gar nicht passieren!
Wenn du nichts "riskierst" wirst du auch nichts "erreichen"...

Delkim90 02.05.2016, 21:37

Ich habe es Vl hört sich es merkwürdig an . Mich im lovoo angemeldet und habe auf die likes zurückgeschrieben. Nur nicht ein Mädchen schreibt zurück obwohl ich bis zu 10 likes am Tag bekomme . Klar hat das Nichts mit der Realität zutun aber für den Anfang währ es meinerseits nicht schlecht . Aber verstehe den Sinn nicht dahinter entweder schreibe ich so inaktraktiv oder ich weiß es nicht 

0
Becca22 02.05.2016, 21:45

Meiner Meinung nach hat das gar nichts zu sagen! Das ist das Internet, viele sind nur zum Spaß aus Lovoo, also keine Ahnung meinetwegen weil sie sehen wollen, wie viele likes sie bekommen… und außerdem total oberflächlich.

0
Delkim90 02.05.2016, 22:45
@Becca22

Ja zum Teil schon . Ich halte selbst nicht viel von so einem App nur dabei geht es eh bei den meisten nur um das eine . Vl ist es teils auch ein Zeitvertreib für mich wobei es eh sinnlos ist .

0

nicht absagen und versuchen die Zähne zusammenzubeißen und auf die Frauen losgehen und sie ansprechen; und dann über irgendwas plaudern

Was möchtest Du wissen?