Ich kann nicht mit der Lüge leben aber kann auch nicht die Wahrheit sagen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dringend einen Psychologen aufsuchen. Du drehst dich sonst weiter im Kreis und das kann niemand auf Dauer,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das selbst von dir sagst solltest du besser professionelle Hilfe nehmen, bevor du dich nur unglücklich machst. Such dir einen Therapeuten oder auch sehr hilfreich sind die Sorgen Telefone die du oft kostenlos und anonym anrufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
16.04.2016, 02:00

warum bevor? ich bin unglücklich

0

Du hast anscheinend einen tief verborgenen Hass in dir.

Ich sehe in deinem Profil dass du 15 bist, also hast du ihn schon mindestens 7 Jahre ... vielleicht mal mit deinen Eltern intensiv darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
16.04.2016, 02:00

mit meinen eltern kann man nicht reden.

0

<du solltest Dich in Behandlung begeben und Dir schnell Hilfe suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu nem psychotherapeuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?