Ich kann nicht mit dem Abschied umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich abzulenken,mit Hobbys oder so,wenn es ganz schlimm ist,such dir einen Therapeuten.

Gute Besserung.:/

warum wäre es besser nicht zurück zu kommen ? Merk dir du lebst nur einmal und wenn du etwas willst dann mach es einfach :D=

Weil sich unsere ganze Lage wiederholen würde und wir wieder Schmerzen hätten...

0
@Prage99

das wüsstest du nur wenn du es nachmal probieren würdest ....Ich bin nicht der fan von so Theorien ... ich sag dir was schmerz ergeht aber der schmerz es nicht nochmal zu versuchen das ist der der dir eventuell mal auf dem Sterbebett zu denken gibt .. Denn es sind die dinge die wir nicht getan die wir bereue und nicht die dinge die wir getan haben .. 

0
@Thegendarmerie

Ich habe ihr 5 Chancen gegeben... 2 mal hat sie mich betrogen - innerhalb von einem Tag und ich möchte nicht über die anderen Sachen reden... es wird sich wieder und wieder wiederholen

0

Was möchtest Du wissen?