Ich kann nicht meine Dokumente scannen brauche Hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Drucker richtig installiert hast, dann ist der Drucker Treiber automatisch mit auf den PC gekommen. Gehe auf alle Programme und dann auf Canon. Dort öffnet sich ein Untermenu wo das Scanner Programm aufgeführt ist. 1 x drauf klicken und schon öffnet sich ein Fenster auf dem Desktop. Damit lässt sich der Scanner steuern.


Vielen Dank für die Auszeichnung. Sie freut mich.

0