Ich kann nicht mehr zocken, was tun ?

1 Antwort

I5-2520M ist ein Prozessor keine Grafikkarten. 

Fragen zu dem Programm Blender?

Ich wollte mir das Programm Blender runterladen zum erstellen von 3D animations , doch meine Laptop Windows 7 xp von tashibo unterschützt das nicht , da ich sowieso mir einen neuen Laptop kaufen will wollte ich fragen welcher gut genug ist das er dieses Blender Programm unterstützt ...

Ich habe gehört mit einer Grafikkarte soll es besser werden , sollte ich mir eine holen oder sind die schon im Laptop ( ja gut ist eine blôde frage aber ich kenn mich echt null aus ) könnte man wenn ich mir eine Grafikkarte holen würde, und ein Laptop von Linux holen würde , müsste ich dann von Linux eine Grafikkarte holen oder wie läuft das ?!

Geht Blendern überhaupt auf einem Laptop oder nur auf einem pc , denn dann müsste ich einen holen

...zur Frage

Warum kann meine Grafikkarte angeblich keine 3D Beschleunigung?

Hallo Leute,

Ich habe mir Rise of the Tomb Raider gekauft, doch vor Spielstart kommt die Fehlermeldung von wegen meine Grafikkarte unterstützt nicht die 3D Beschleunigung mit DirectX 11. Wenn ich bei "Suche" allerdings "dxdiag" einsehe steht dort, dass alles aktiv ist - AUCH 3D Beschleunigung (und auch, dass ich DirectX 11 drauf hab). Ich gebe zu mein PC ist nicht mehr aufm neusten stand (das wichtigste: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 240...) . Aber die Fehlermeldung kann ich so einfach nicht hinnehmen.

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit das Spiel bei mir zum Laufen zu bekommen?

Danke im Voraus, Mfg Joniwegener

...zur Frage

Warum funktioniert FIFA 18 nicht (PC)?

Ich habe mir gestern FIFA 18 für den pc gekauft, nun komme ich gleich zum Problem. Immer wenn ich das Spiel starten will komm ich höchstens bis zum lade screen danach hängt es sich auf und ich muss es schließen. Mein pc müsste eig den Ansprüchen bestehen (Nvidia Gforce GTX 650, Intel i3 Prozessor, Windows 8.1, DirectX 11)

...zur Frage

Windows 10 - Installationen von DirectX, Redist Packages et cetera finden?

Ich habe mir über Steam ein Spiel gedownloadet, welches dann noch irgendwelches Zusatzgedöns benötigt, war unter anderem irgendwas mit Redist Package und DirectX. Nun finde ich diese installierten Sachen aber nicht in der Liste der installierten Apps. Wie finde ich diese Art von Installationen unter Windows 10? Bei Windows 7 wurden diese Installationen in der Programmliste gezeigt (zumindest das Redist Package), hier tauchen sie aber nicht auf.

...zur Frage

Fps probleme nach windows update?

Nach dem ich das neue Windows 10 update gemacht habe, sind meine fps gesunken. Ich spiele auf einem laptop und nur das spiel gta 5. Egal wie ich die Einstellungen ändere die fps bleiben immer um 20. Was kann ich tun damit es wieder besser läufz

...zur Frage

Windows update zu groß für Laptop was tun?

Hey, meine Schwester hat eine Asus EeeBook und man brauch 8GB fürs update von Windows 10. Das Problem ist, der Laptop hat nur 30gb speicher und 27.8 gb sind durch Windows 10 belegt. Kann man das irgendwie über eine Externe Festplatte oder so regeln ? Man kann ja leider nichts beim Windows 10 update Assistenten auswählen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?