Ich kann nicht mehr Zocken und gleichzeitig in skype/TS reden ohne das ich einen hohen ping habe?

1 Antwort

Spielst du die gleichen Spiele wie vorher? Wenn nicht kann es sein, das die neueren Spiele auch mehr Bandbreite benötigen... Wenn es daran nicht liegt scheint es ein Software Problem zu sein... Neuinstallation in Betracht gezogen? Oder versuch mal einen Netzwerklogger... Damit du siehst, was die Bandbreite frisst... Aber 1000er DSL ist schon verdammt wenig...

Also online spiele ich hauptsächlich CS:GO, hatte damals keine Probleme erst seitdem ich den neuen pc habe. Was meinst du mit Neuinstallation? Vom ganzen system ? 

Ja 1k ist sehr wenig, aber die haben die letzte Woche Glasfaserkabel gelegt, ich hoffe mal das es nich mehr lange dauern wird bis das Internet besser wird..

0
@Papercut9

Ja, komplettes System... Aber nur als letzter Ausweg... Und ob es dann läuft kann ich dir auch nicht sagen :/ Ist auch nur ein Versuch... Liegt denke ich mal am Internet... mach doch mal ein Speedtest... Kan auch jetzt an der Umstellung der Leitungen liegen...

1
@Attacktic

Also ich hab jetzt mal einen Speedtest gemacht, angeblich hab ich einen download von knapp 1 MB die Sekunde, die realität sieht ein ,,bischen" anders aus, ich lade vll mit 120 kb runter aber mehr nicht. Ich bin mittlerweile ratlos, ich hoffe einfach nur das es sich bald bessert. Trotzdem Danke

0

Headset PS4 und PC/Mac Ton gleichzeitig (Skype oder TS)?

Gibt es Headsets, mit denen ich denen ich gleichzeitig den PS4 Sound und den Sound von Skype/Ts vom PC bzw. Mac hören kann? Egal ob Kabellos oder mit Kabel.

Danke im voraus Finn

...zur Frage

Warum habe ich jeden Tag einen hohen Ping?

Guten Abend,

Was kann ich gegen einen hohen Ping tun? Vormittags bis zur späten Stund habe ich täglich schon seit sehr langer Zeit einen Ping von 400+. Seiten funktionieren manchmal überhaupt nicht. Von 100k Kabel Deutschland kommen nur 1k (höchstens) an. Erst ab 2 Uhr morgens fängt es an wieder "normal" zu werden. Was kann ich dagegen tun? Hilft ein Anbieterwechsel? Oder sogar ein wechsel von Kabel zu DSL? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 13 stöcken.

...zur Frage

Hoher ping nur bei Teamspeak 3?

Hey,

wie beschrieben habe ich einen Hohen Ping nur in Teamspeak 3, Der Ping liegt bei 113 und hat eine Verbindungsqualität von 74%. Es ist seit ner stunde da ohne gründe. Mein aktueller nomaler Ping beträgt 5ms und habe eine Downloadrate von 90 mb/s also warum zum henker habe ich eine 113 ping beim ts ? ich habe eine 100k Leitung

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Warum habe ich so ein hohen Ping?

Moin, wie ihr schon oben lesen könnt würde ich gerne wissen warum ich so ein hohen Ping habe!

Zurzeit bin ich bei Vodafone. Dort hab ich mir eine 100k download und eine 10k upload Leitung zugelegt. Zudem habe ich noch eine Internetleitung bei 1&1, wo ich nur eine 10k download und 1k upload Geschwindigkeit hab. Bei der 10k Leitung läuft alles einwandfrei ohne laggs. Die 100k jedoch hat so seine problem mal läuft sie flüssig mal nicht. Ich hab auch schon diverse Speedtests gemacht auf verschiedenen seiten. Die 100k und 10k kommen auf allen seiten an, aber der Ping ist unterschiedlich.

Auf speedtest.net habe ich ein 15 - 20 ping

Auf wieistmeineip.de habe ich einen 200 - 300 ping

Bei der 10k Leitung ist es auf beiden seiten ca 20

Danke im voraus.

...zur Frage

PC-Sound und PS-4 Sound gleichzeitig hören?

Hallo liebe Community, Ich habe mir eine PS4 bestellt und möchte diesen an meinen Schreibtisch platzieren und gleichzeit über meinen PC mit Freunden auf TS/Skype reden, aber natürlich auch den InGamesound von der PS4 hören. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Was brauch ich dafür? ( Hab Heatset für PC )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?