Ich kann nicht mehr Zocken und gleichzeitig in skype/TS reden ohne das ich einen hohen ping habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spielst du die gleichen Spiele wie vorher? Wenn nicht kann es sein, das die neueren Spiele auch mehr Bandbreite benötigen... Wenn es daran nicht liegt scheint es ein Software Problem zu sein... Neuinstallation in Betracht gezogen? Oder versuch mal einen Netzwerklogger... Damit du siehst, was die Bandbreite frisst... Aber 1000er DSL ist schon verdammt wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papercut9
03.11.2015, 17:57

Also online spiele ich hauptsächlich CS:GO, hatte damals keine Probleme erst seitdem ich den neuen pc habe. Was meinst du mit Neuinstallation? Vom ganzen system ? 

Ja 1k ist sehr wenig, aber die haben die letzte Woche Glasfaserkabel gelegt, ich hoffe mal das es nich mehr lange dauern wird bis das Internet besser wird..

0

Was möchtest Du wissen?