ich kann nicht mehr: ZAHNSCHMERZEN

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst soviel Schmerztabletten Schlucken wie de willst, wird nix bringen wenn schon die bisher eingenommen nix bewirken. Aber kleiner Tipp: Fummel jarnich mitn Finger rum an der Stelle wos weh tut, dadurch wirds nur schlimmer. Mein Beileid, Zahnschmerzen sind echt mies!

kayone 08.07.2011, 05:15

danke

0

Sofort zum Zahnarzt sobald die Praxis geöffnet ist. Als Notfallpatient wirst Du schnell zur Behandlung kommen. Wenn Tabletten nicht mehr helfen muss der Schmerz so schnell wie möglich behandelt werden.

Probier es mal mit Iboprophen. Im Gegensatz zu Paracetamol sind die auch noch Entzündungshemmend. 600mg Iboprophen sollten reichen. Sobald die Zahnarztpraxen geöffnet haben dahin gehen. Von Aussen kannst Du vielleicht noch mit einem Kühlakku ein wenig den Schmerz lindern. Mehr geht im Moment nicht. Den Rest kann nur der Arzt machen.

wenn es gar nicht mehr geht dann ab ins krankenhaus die geben dir ne infusion betäubt den schmerz

kayone 08.07.2011, 05:16

jetzt zu krankenhaus?..und dann muss ich bestimmt da 3std warten bis da ein arzt kommt ich warte lieber bis ein zahnarzt praxis geöffnet ist..aber danke

0

Einen Zahnarzt aufsuchen, bevor es noch schlimmer wird. Heute können Sie sich den Zahnarzt noch (aus-)suchen, sollten Sie bisher noch keinen gefunden haben.Am WE müssen Sie eine Notfall-Praxis aufsuchen. Und die ist gemeinhin proppenvoll. Alles Gute!

Besorg dir unbedingt** Iboprofen** , wenn möglich 600 oder 800, die helfen optimal, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen....ansonsten ab zum Zahnarzt!!!!!

Auf keinen Fall mehr Schmerzmittel schlucken und den Alkohol lässt Du auch weg. Wenn Du es absolut nicht mehr aushälst, dann geh in eine Notfallambulanz.

Gegen Zahnschmerzen hilft nur der Zahnarzt, da solltest Du mal sofort hin. Denn die Tabletten können nur kurzzeitig die Schmerzen betäuben, aber nicht die Ursache beseitigen u die steckt i m Zahn !!

Nelken helfen noch und ibuprofen ist glaube ich das beste schmerzmittel bei zahnschmerzen.

Ein alter Trick, der hilft: Eine glühende Cigarettenspitze nahe an den schmerzenden Zahn bringen. Das hilft. aber Vorsicht, dass Du Dich nicht verbrennst.

Gruß Norbert

Was möchtest Du wissen?