Ich kann nicht mehr weiter leben wegen ihr?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War jemand schon mal in der selben Situation ?

In so einer Situation war vermutlich fast jeder schon einmal.

Heute kann ich rückblickend sagen, dass bei so mancher Frau, in die ich verliebt war ein Kelch an mir vorbei gegangen ist, weil sie meine Gefühle nicht erwidert hat. Ich habe heute eine sehr, sehr liebe Freundin, die perfekt zu mir passt (und ich zu ihr). Gut, dass mich damals die eine oder andere "nicht wollte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: das ist WIRKLICH nur ne Phase Spätestens, wenn du ein anderes attraktives Mädchen kennen lernst, wird sie Schnee von gestern sein ;) Jetzt denkst du bestimmt "ich will aber keine andere" Jetzt mal ehrlich du weißt genauso gut wie ich, dass sie nicht die richtige ist Zumal sie auch nicht grade die anständigste scheint, wenn sie mit irgendjemandem Typen rummacht, den sie noch nicht mal kennt, geschweige denn Gefühle für ihn hat. Möchtest du wirklich so'n Mädchen????

Glaub mir, jetzt glaubst du es zwar noch nicht aber du wirst 100% einem Mädchen begegnen, wo du dir denkst "ach du schei** ist dir heftig" ein Mädchen was würde hat und einen guten Charakter und ganz bestimmt auch noch gut aussieht ;)

Vergiss die alte!!!

So'ne willst du wirklich nicht

Liebe Grüße und alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, nun bleib mal ganz ruhig. So eine Situation erlebt jeder mal... Es ist schmerzhaft ja - aber kein Grund sein Leben zu beenden. Liebe tut halt auch weh - aber man kann keine Gefühle bzw eine Beziehung erzwingen, das musst du akzeptieren!!!

Du bist noch so jung - andere Mütter haben auch schöne Töchter. Mit ein wenig Geduld wirst du deine Traumfrau schon noch begegnen ;)

Und nun Lenk dich ab, iss erstmal was damit du zu Kräften kommst und dann unternimmst du was schönes... Geh deinen Hobbys nach.

Alles Gute!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein Interesse an dir zeigt, musst du das respektieren. Deine Zeit wird noch kommen und du wirst die richtige finden. Ganz bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass du wirklich sterben möchtest? Oft macht man so etwas um die Person unter Druck zu setzen dass die gewollte Person Schuldgefühle hat und dann mit einem zusammen kommt ist das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fastantworten16
01.02.2015, 08:59

Wenn ich mich umbringen sollte kann sie eh nicht mehr mit mir zuSammen sein und das ist mir auch klar

0
Kommentar von Fastantworten16
01.02.2015, 09:14

Wenn ich mich umbringen sollte kann sie eh nicht mehr mit mir zuSammen sein und das ist mir auch klar

0

Wo bleibt dein Stolz? Sie macht vor meinen Augen mit einem Kollegen rum den Sie noch nie gesehen hatte.!! Also,dass du da überhaupt noch Interesse hast, geh aus, lass sie links liegen,du wirst schon jemand finden der Zu eir passt. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben geht weiter :) Sie war wohl nicht einfach nicht die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fastantworten16
01.02.2015, 08:37

Ich kann ohne sie nicht leben!!!! Und das meine ich ganz ernst

0

Was möchtest Du wissen?