Ich kann nicht mehr weil ich nicht schlafen kann was tun?

6 Antworten

Denkst du zu viel nach?
Falls ja, dann würde ich dir anraten im bett 30 minuten zu meditieren.
Falls Stress nicht die Ursache ist wie bei mir, dann solltest du zum psychiater gehen.
Einige Pflanzenmittel helfen Auch auf Dauer...

LG

LEO

Guten Morgen, ich habe diese Antwort eben in eine anderen Frage verfasst, aber ich denke, hier ist sie auch ganz passend: 

ich denke nicht, dass Schlafmittel die optimale Lösung darstellen. Sie können einige Nebenwirkungen hervorrufen und ohnehin besteht sowas nur aus Chemie.

Ich benutze immer Baldrianextrakt, falls ich mich mal eine Nacht nur hin und her wälze.
Dieses Baldrianextrakt kann ich dir wärmstens empfehlen, mir helfen sie sehr gut:
https://www.amazon.de/gp/product/B00T4LTTQW/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=ne0-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B00T4LTTQW&linkId=708f1450bd459eadd3219ae396b9d1b4

Alles Gute!

Daß Du nicht mehr schlafen kannst, ist für Deine Gesundheit auf Dauer sehr schädlich. Ich würde bald zu einem Arzt gehen, der sich Zeit für Dich nimmt und Dich ernst nimmt. Dann kriegst Du Hilfe.

Schlecht einschlafen können was hilft?

Ich muss ab August wieder sehr früh aufstehen. Das Problem ist dass ich abends immer sehr lange wach bin bis 03:00-04:00 Uhr und dann schlafe ich immer bis 10:00-12:00 Uhr aber ich muss ab August wieder um 07:00 Uhr aufstehen und ich bin einfach nie so schnell müde... heißt ich schaffe es nie vor 12:00 Uhr einzuschlafen weil mich auch immer wieder das Handy ablenkt und lege ich dass Handy weg sind es meine Gedanken die mich nicht einschlafen lassen... und gerade weil ich weiß ich muss um 07:00 Uhr aufstehen und darf nicht verlassen kann ich nicht schlafen ... habt ihr Tipps wie man besser einschlafen kann ? Sonst schlafe ich wieder erst um 04:00 Uhr ein und habe dann nur 3 Stunden schlaf.... dass ist ja auch nicht gesund ...

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen D: (muss in 5 Stunden wegen Schule aufstehen!)

Hallo, ich muss in 5 Stunden aufstehen weil ich Schule habe! Ich soll schon seit 21:00 Uhr im Bett sein… aber ich kann nicht schlafen :S wie kann ich schnell einschlafen? Ich kann ja jetzt kein Film gucken oder so und Lesen macht mich wach! Ich habe 1 Stunde ganz leicht geschlafen, bin dann aber aufgewacht und bin nun seit 45 Minuten hellwach! Wie Schlaf ich denn jetzt ein? D:

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen 7stunden schlaf nur?!?

Muss morgen um 6uhr aufstehen und wollte fragen ob 7 stunden schlaf sich lohnen? Schlafe sonst immer 8-9 stunden

...zur Frage

Moin kann nicht schlafen?

Hallo, ich bin heute um 18:00 Uhr eingeschlafen und habe bis jetzt geschlafen. Was soll ich machen ich muss um 6:00 Uhr aufstehen..

...zur Frage

Muss um 7:00 uhr aufstehen lohnt sich schlafen?

Das sind noch ca. 5h schlaf

Heute ist Mittwoch der 4.4.18 und es ist 01:53

...zur Frage

Lohnt sich das (Schlaf)?

Sagen wir mal ich hätte noch 3 Stunden bis ich aufstehen müsste, würde es sich dann lohnen, noch die 3 Stunden zu schlafen, oder bringt's das dann eh nicht mehr? Oder wenn man im Bett liegt und aufstehen muss.. Lohnt es sich dann noch eine halbe Stunde weiter zu schlafen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?