Ich kann nicht mehr was soll ich tun (ps bin 16 und ein mädchen).?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beachte das Mobbing einfach gar nicht. Mobben mobben nur, weil es ihnen Spaß macht, zu sehen wie andere leiden. Gehe ihnen einfach aus dem Weg, und wenn sie doch mal eine gute Gelegenheit bekommen, behandle sie einfach wie Luft (Auf gar keinen Fall weinen oder so, das motiviert sie weiter!!!). Irgendwann werden sie aufgeben müssen, da es Ihnen zu langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schon mal gemobbt worden. Zwar meine ganze Grundschulzeit durch aber trotzdem. Wenn deine Mutter und Lehrer nichts machen ist das natürlich scheiße. Und wenn es dir hilft würde ich mir hilfe beim Jugendamt holen. Wenn deine Mutter wirklich so dumm zu dir ist, würde ich das machen. Ignoriere sie und versuche über ihre Witze zu lachen, so lange sie dich nicht schlagen wird es ihnen langweilig werden und es lassen. Aber denke mal über das Jugendamt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch sollte man bei sowas schon echt zum Jugendamt gehen aber ich weiß nicht ob du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?