Ich kann nicht mehr, was soll ich tun (liebe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hatte offensichtlich mehr Interesse an dem anderen. Wenn du so darunter leidest wäre es besser den Kontakt komplett abzubrechen, denn nur so kannst du sie irgendwann vergessen.

Du bist erst 16!! Bitte glaube mir, du WIRST über sie hinwegkommen, und du wirst dich wieder neu verlieben und irgendwann ein Mädchen finden die es wirklich ernst meint und zu dir passt. 

1. abschliessen das du sie wahrscheinlich nicht bekommst

2. warten zeit heilt alle wunden. musik die sagt was du denkst kann dir tatsächlich helfen gerade wenn sie trauriger ist.

3. profit

falls du es noch nicht gemacht hast sagen was du fühlst und vllt nach ein paar monaten nen freundschaft aufbauen falls du tatsächlich nicht ohne sie kannst.

gibt 3 milliarden frauen auf der erde, alleine 40 millionen in deutschland. geh auf mädchenfang und du findest sicherlich bessere, und dann kannste drüber lachen wie du dich hier angestellt hast

aber das kann ich einfach nicht, wegen der Liebe zu ihr

0
@nbdy2knw

das is quatsch, sobald du eine neue kennengelernt hast, wirst du die "liebe" vergessen, ich hab das selbst hinter mir

0

okay, danke für ihre zeit

0

aber wie will man denn eine finden die dann wieder zu einem passt, das dauert ja auch wieder seine Zeit und ich bin nicht einer, der Mädchen anschreibt um Kontakt auf zu bauen

0

Was möchtest Du wissen?