Was soll ich tun wenn mein Ex mich terrorisiert?

6 Antworten

Geh bei den Nummern die du nicht kennst einfach nicht ran, oder besorg dir eine neue Handy Nummer. Wenn du das psychisch nicht aushältst, dann rede mit einem Psychologen.

kann ich nicht tuen eine Auflage von meiner Bewehrung ist das ich die nummer nicht ändern darf wegen Flucht Gefahr und Gefahr neue Straftaten zu begehen

0

Sorry, wenn das zu wenig ist,  aber  wie wäre es mit einer neuen Nummer?

Eben. Wenn sie ihn wirklich aus dem Leben haben wollen würde, dann hätte sie sich schon längst ne neue Nummer besorgt..

0

Ich habe diese nummer bereits seit 12 Jahren ich darf und kann diese nummer nicht ändern weil jeder diese nummer hat und das ist auch eine Auflage von meiner Bewehrung wenn ich die die Rufnummer änder kann ich einwandern und das kann ich mir nicht erlauben

0
@nuriy298

Hast du mal probiert mit ihr zu reden? Meinst du da kann man was machen?

0

Einfach nicht mehr ran gehen? Oder mit ihr am Telefon mal Klartext reden

Was für ein Handy hast du denn also mit welchem Betriebssystem?
Android oder iOS?

neue nummer besorgen :) ist das einfachste

Was möchtest Du wissen?