Ich kann nicht mehr-Was soll ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mal mit einem Lehrer oder einer erwachsenen Person der du vertraus, die kann dan mal mit deinen Eltern reden und ihnen beibringen das es zu viel für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemmm000
14.11.2015, 15:21

danke werde ich versuchen... :)

0

Das ist wirklich sehr gemein von deiner Mutter!! An Vereinbarungen hat man sich zu halten! Geh einfach mit Freunden in die Stadt und mach dir einen schönen Tag. Dein Kopf braucht auch mal ein wenig ruhe :) keiner kann dich zwingen nur zu lernen!

Kommentar von ilsemmm000
14.11.2015, 15:22

ich darf nicht in die Stadt mit Freunden 😥

0
Kommentar von AppleTea
14.11.2015, 15:27

Na und? Einfach gehen.

0
Kommentar von ilsemmm000
14.11.2015, 15:29

Nein, das traue ich mich nicht :( ich habe schon viel Erlebt wenn ich einfach "was ich will" mache. 😢

0
Kommentar von AppleTea
14.11.2015, 15:34

Dann sprich mit einer erwachsenen Person deines vertrauens.. so wie sich deine Eltern verhalten, geht es jedenfalls nicht. Was passiert denn, wenn du einfach gehst?

0

Ich weiß nicht ob es was bringt oder ob du es schon gemacht hast, rede mal ganz vernünftig mit deinen Eltern und bitte sie dir nicht so viel Druck zu machen. Wenn du das nicht machen willst oder du denkst dass es nichts bringt, dann gehe zu einem Lehrer/Lehrerin deines Vertrauens und erzähle ihm/ihr von deinen Problemen. Die können dir bestimmt helfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir alles Gute :)

Kommentar von ilsemmm000
14.11.2015, 15:27

ich hab schon oft mit meiner Mutter geredet, aber immer umsonst, da sie mit mit dann eine Woche nicht redet, lasse ich es lieber. Das Problem ist, das ich letztes Schuljahr sehr schlecht und "geimein" zu den Mitschülern war.Hab ich aber bei allen sehr entschuldigt und wir vertragen uns gut. Ich hatte sehr viele Probleme mit meinen lerern, habe mich aber total verbessert. Meine Lehrerin mag mich nicht, sie redet nicht mal mehr mit mir 😢 ich schäme mich so, dass ich nicht meiner Lehrerin lieber nichts sage! Niemand würde mir glauben....😱😰😰😰

0
Kommentar von regenbogen1811
14.11.2015, 15:30

Das ist blöd... Kennst du vielleicht eine andere Erwachsene Person der du vertraust? (zB Großeltern, Eltern von Freunden oder so)

0

Was möchtest Du wissen?