Ich kann nicht mehr... was mache ich falsch..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort hinfahren!
Glaub mir eine 5 Jährige Freundschaft vergisst man nicht einfach so. Natürlich hast du Fehler gemacht in deinem Leben. Aber deswegen sind wir auch am Leben. Um mal auch was falsch zu machen... Sei für sie da. Sie wird dir dankbar sein. Denk mal, du wärst ein ihrer Stelle. Du liegst im KH, die Türe geht auf, und deine alte beste Freundin steht da voller Sorge um dich. Dieser Moment wird unbeschreiblich sein für sie.. Geh hin, bring ihr was kleines mit. Und sei einfach da. Du kennst sie 5 Jahre du weist was ihr jz gut tun wird. Wenn du das machst kann eure Freundschaft wieder aufblühen und noch enger werden. Echt Freunde und Liebe erfährt man in schweren Zeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMonkhLP
25.05.2016, 18:25

Nur das ich ein Junge bin :D Ansonsten danke dür deine Antwort.

0
Kommentar von onelifeonelovec
25.05.2016, 18:27

Haha sorry...
Ist doch im Prinzip auch egal ob du ein Junge oder Mädchen bist.
Freundschaft ist Freundschaft. Sei so zu ihr wie du dir wünschen würdest das sie zu dir ist in so einer Situation:)

0

was du tun sollst - natürlich für dieses mädchen da sein, sie wird dich  brauchen,mehr denn je ! besuch sie, rede mit ihr , sei einfach für sie da - auch mal ohne worte nur mit umarmungen oder händchenhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMonkhLP
25.05.2016, 18:18

Ich weiß nicht ob sie sich je nochmal für mich interessieren wird. Sie hat so viel verloren, ich denke sie hat besseres zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?