Ich kann nicht mehr urinieren, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nur keine Panik: nimm jetzt gleich ein großes Glas Wasser mit Vitamin C, rühr um und trink es aus.

Harnverhalten hat oft mit freien Radikalen zu tun und mit Nitrat - Vitamin C in höherer Dosis löst beides und die Nieren spülen es aus - vorausgesetzt, du gibst deinem Körper eine angemessene Menge Wasser (am besten abgekocht, in die Thermoskanne gefüllt und dann so warm wie möglich getrunken, ruhig in größerer Menge) -- dann st der Spuk rasch beseitigt.

Bei alkoholischen Getränken kommt noch dazu, dass dein Körper dadurch auch viel mehr Wasser braucht, um den Alkohol unschädlich zu machen und damit Blut und Leber zu schützen.

Lies mal das Buch 'Sie sind nicht krank - Sie sind durstig' von Dr. F. Batmanghelidji - das ist total spannend!

Danach geht es dir gleich besser, weil du auf die natürlichen Bedürfnisse deines Körpers gehört hast. Leg gleich los, dann merkst du schnell den Unterschied!

Bei Harnverhalt solltest du dir SOFORT medizinische Hilfe holen über die 116 117 oder auch 112 !!.....

Geh sofort in eine Klinik und lass dir helfen.

Lange darf der Zustand nicht dauern sonst wird deine Blase geschädigt.

Urin nach selbstbefriedigung?

Gut dann beschreibe ich das hier mal. Ich (m/16) war öfter beim urologen da ich jedesmal wenn ich mich selbstbefriedige ein leichtes brennen an/in der eichel habe. (Tripper etc ist es nicht da ich seit 2 jahren keinen sex hatte und dies sich ja in der zeit bemerkbar gemacht hätte). Alle urintests waren sauber genauso die blut-test. Jedoch jedesmal wenn ich gekommen bin ist mein urin sehr milchig/weiß für 1-2 mal urinieren und dann ist gut damit. Nachdem urinieren ist immer ein minimaler juckreiz da. Ab und zu kommt auch während des normalen urins teilweise ausfluß mit raus welcher extrem nach sperma aussieht sich aber mit dem urin vermischt. Ansonsten habe ich keinen ausfluß. Ich gehe demnächst nochmal speziel einen STI test machen (obwohl alle meine urintest der letzten tage/wochen komplett unauffälig waren). Hatte jemand mal das selbe oder sowas in der art ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?