ich kann nicht mehr screamen :( wieso?

6 Antworten

Ich würde mal eine kleine Pause einlegen, da screamen anscheinend auf die Dauer zu welchen Halsschmerzen führen kann.

Vllt liegt es daran, dass du zu oft gescreamet hast ich würde mal sagen es ist wie muskelkater nur an den stimmbändern. Und wenn es nicht weg geht suche einen artzt auf

vllt eine creative-blockade du darfst dich nicht zu sehr darauf trimmen es zu versuchen du musst locker und mit spaß da ran gehen versuche es mal

Das mach ich ja immer das ist es ja ich hab sehr viel Spaß dabei :/

0

19te Geburstag wo feiern?

Ich rauche und trinke kein Alkohol

...zur Frage

Hâllo eine frage zu screamen

hi ^:) ich möchte gerne screamen lernen...hab mir schon viele vidios auf youtube angeschaut, aber i-wie kann ich das nicht...liegt es villt daran das ich ein mädchen bin oder weil ich was falsch mache...wäre nett wenn ihr mir das mal genau erklärt ^:)

...zur Frage

Wenn man raucht und dabei alkohol trinkt ... wird man dann schneller besoffen?

Hallo . Wenn Partys sind rauche ich manchmal . aber mir wird immer sehr schwindelig nach der Zigarette. wenn ich dann noch Alkohol trinke und wieder rauche bin ich schon besoffen . Aber wenn ich nur Alkohol trinke geht das nicht so schnell . könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie screame{grwole{shoute ich richtig, Bzw. was muss ich für dieses Lied können?

Moin Leute, ich möchte screamen/growlen/shouten lernen, anreiz dafür war für mich die band Atilla, ganz besonders mit dem Lied Party with the devil. Nun möchte ich gerne genau wissen, welche Arten von Screamen etc. kann man dort genau raushören, ich meine vorallem growling, shouting und etwas screaming, kann mir dabei vielleicht jemand was empfehlen? Also um sogesehen den Song "zu meistern" Ich würde es wirklich gern lernen nur habe ich bis jetzt kiein tutorial oder sonst was gefunden was wirklich sagt wie genau das ganze funktioniert, nur irgendwas dass man schwung aus dem bauch mitnimmt und mit der kehle verändert blabla... aber nichts, WIE man es macht..

Bin da echt auf Hilfe angewiessen...

...zur Frage

Richtig screamen/growlen/shouten/etc.... Wo?

Hi. Es gibt ja diverse Wege um guturalen Gesang (screamen, growlen usw.) zu lernen. Alle haben in gewisser Weise ihre eigene Technick. Es gibt ja beispielsweise viele Tutorials auf YouTube oder eine DVD namens "The Zen of Screaming". Meine Frage also: Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Vllt auch was am besten für die Stimme ist. Ich will dadurch nur ungern meine Stimme schädigen. Bei Internetvideos würde ich mich über einen Link freuen (Naturlich auch bei allem anderen ;)). Möglicherweise hat ja auch jemand seine ganz eigene Technick. Vielen Dank für eure Empfehlungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?