ich kann nicht mehr screamen :( wieso?

6 Antworten

Ich würde mal eine kleine Pause einlegen, da screamen anscheinend auf die Dauer zu welchen Halsschmerzen führen kann.

Vllt liegt es daran, dass du zu oft gescreamet hast ich würde mal sagen es ist wie muskelkater nur an den stimmbändern. Und wenn es nicht weg geht suche einen artzt auf

vllt eine creative-blockade du darfst dich nicht zu sehr darauf trimmen es zu versuchen du musst locker und mit spaß da ran gehen versuche es mal

Das mach ich ja immer das ist es ja ich hab sehr viel Spaß dabei :/

0

Schmerzen im Gesicht-Ursache?

Wie da oben schon steht hab ich am ganzen Gesicht und teilweise Hals Schmerzen jedoch NUR auf der rechten Gesichasthälfte.Vorallem Ohrenbereich und Hals.Auch wenn ich mich am den Haaren anfasse entsteht so ein Blitzschmerz in den Haarwurzeln.Kann es vlt etwas mit dem Ohr nicht stimmen oder gibt es auch andere Ursachen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

kurze brustschmerzen nach alkohol?

immer wenn ich trinke ca 2 mal im monat habe ich richtig krasse schmerzen in der brust für ca 10 minuten dann ist alles wieder gut. aber sie sind teilweise so heftig dass ich nicht mehr stehen kann. dachte immer es kommt vom bh doch das ist nicht so.

...zur Frage

Was passiert eigentlich, wenn ich Minderjährig bin und die Polizei mich dabei erwischt wie ich rauche oder hochprozentigen Alkohol trinke?

...zur Frage

Wenn man raucht und dabei alkohol trinkt ... wird man dann schneller besoffen?

Hallo . Wenn Partys sind rauche ich manchmal . aber mir wird immer sehr schwindelig nach der Zigarette. wenn ich dann noch Alkohol trinke und wieder rauche bin ich schon besoffen . Aber wenn ich nur Alkohol trinke geht das nicht so schnell . könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Richtig screamen/growlen/shouten/etc.... Wo?

Hi. Es gibt ja diverse Wege um guturalen Gesang (screamen, growlen usw.) zu lernen. Alle haben in gewisser Weise ihre eigene Technick. Es gibt ja beispielsweise viele Tutorials auf YouTube oder eine DVD namens "The Zen of Screaming". Meine Frage also: Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Vllt auch was am besten für die Stimme ist. Ich will dadurch nur ungern meine Stimme schädigen. Bei Internetvideos würde ich mich über einen Link freuen (Naturlich auch bei allem anderen ;)). Möglicherweise hat ja auch jemand seine ganz eigene Technick. Vielen Dank für eure Empfehlungen

...zur Frage

Halschmerzen seitlich einseitig?

Hallo zusammen,

Ich habe seid 3-4 wochen seitlich am Hals neben Kehlkopf/Schilddrüse eine Stelle die weh tut wenn ich draufdrücke(circa 1cm groß) was mich ziemlich beunruhigt. Der Schmerz strahlt teilweise auch nach oben richtung Kiefer aus. Dazu habe ich ein Spannungsgefühl im vorne im Hals bis zum Rachen (teilweise auch wenn ich mein Kopf drehe). Schluckbeschwerden habe ich auch, also wenn ich schlucke ist da ein Geräusch aber keine Schmerzen. Ich hab im Rachen vor ein paar Wochen eine Apthe entdeckt, weis aber nicht ob es damit zusammen hängt. Ich habe auch im Oberbauch Schmerzen seid kurzem weis allerdings auch nicht ob es damit zusammenhängt.

Ich weis auch dass das hier keine ärztliche Diagnose ersetzt, bitte aber um ernsthafte Antworten. Danke sehr:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?