Ich kann nicht mehr schlafen weil ich an ihn denken muss wie schaffe ich ihn zu vergessen..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

überleg dir erstmal ob du dich da vielleicht ein bisschen zu sehr reinsteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es soll helfen das Problem mit anderen zu teilen z.B Familie, Freunde oder du kannst auch bei der Telefonseelsorge anrufen. 

0800/1110111 (Kostenfrei)

Auch soll es helfen sich das Problem vom der Seele zu schreiben d.h. schreib dein Problem einfach auf einen Zettel und lasse es für heute hinter dir und versuche dich zu entspannen.

Viel Glück!

MfG

Christopher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris1015 17.08.2016, 02:51

P.s. Bei Suizid Gedanken oder Selbstverletzung such dir auf jeden Fall Hilfe. Wende dich am besten an einen Arzt und oder ruf die eben genannte Telefonseelsorge an.

0

Verliebe doch neu! Und nebenbei: Zahnschmerzen sind schlimmer als Liebeskummer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihm schreiben oder ähnliches? Wenn nein, dann versuch einfach an etwas anderes zu denken .-. keine Ahnung vielleicht etwas was du gerne tust oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moncheri14 17.08.2016, 02:44

Ich hab es ihn gesagt und er meinte nur ob ich jetzt bescheuert bin ich schaff es nicht...😶

0
CelineRivers 17.08.2016, 02:46
@moncheri14

Das ist ja nicht gerade hilfreich o_o naja dann würde ich mal sagen du solltest versuchen ihn zu vergessen oder jemanden neuen nettes kennenlernen

0

Du bist 14 mach erstmal was aus deinem leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CelineRivers 17.08.2016, 02:40

sehr hilfreiche Antwort -.-

1

Was möchtest Du wissen?