Ich kann nicht mehr richtig durchatmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mal zum arzt gehen villt. hast du ja asthma oder so. oder bist einfach nur irgendwie erkältet.

Also du solltest damit durchaus mal zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen - Sobald das eben möglich ist.

Für den Moment kannst du vielleicht einen Kräutertee trinken, damit es den Hals etwas beruhigt. Ansonsten kannst du auchnoch Inhalieren. Also heißes Wasser in einen Topf ... gff. zB. Kamille rein und dann mit einem handtuch über dem Kopf darüber beugen.

Das kann ggf. auch noch etwas helfen.

Sonst kannst di um Moment wohl einfach nicht viel unternehmen und müsstest warten bis du zu einem Arzt kannst. Wenn es natürlich sehr extrem wird müsste man ins Krankenhaus ... aber das muss man dann natürlich selbst entscheiden.

Okay, ich glaube ich werde mir erstmal einen Tee machen. :)

0

Sollte es im Laufe des Abends noch schlimmer werden fahre damit ins Krankenhaus ansonsten kann man erst einmal viel machen (da wir nicht wissen was es ist) außer das du dich nicht stark anstrengst und somit nicht so viel/ schnell Atmen musst ;)

Geh dann im Laufe dieser Woche damit noch zum Arzt!

Viel Erfolg

Gehe so bald es geht zum Arzt, vielleicht hast du Asthma.

Was möchtest Du wissen?