ICH KANN NICHT MEHR RICHTIG AUFS KLO GEHEN! VERSTOPFUNG! DARMVERSCHLUSS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas Wasser mit Glaubersalz und du schei... dich weg. Du musst trinken trinken trinken damit der Stuhl weich wird.

ich hatte auch mal sehr starcke verstopfung mein bauch tat so weh wenn das alles nicht geht würde ich wirklich mal zu arzt gehen bei mir ging es nach ner woche ohne hilfsmittel aber bei dir ist es wohl eine andere art ich würde zu arzt gehen das ist nicht normal

Gönn deinem After mal ein bisschen Ruhe. Der ist wahrscheinlich schon entzündet. Versuchs morgen nochmal... Das reicht auf jeden Fall!.

Wer sich gesund ernährt bekommt übrigens NIE Verstopfung. Ernähre dich die nächsten Tage gesünder. 3-4 Tage Verstopfung sind noch ok. Alles andere solltest du dann mit einem Arzt besprechen

Das ist ein totaler Schmarrn: ich mache gerade eine Ernährungsumstellung, da ich eine Histamin- und Glutenintoleranz habe, dazu auch laktosefrei mich ernähren muss. Ich esse also so gut wie kein Fleisch und Fett mehr, nur noch Obst und Gemüse und Dinkelsemmeln, keinen Alkohol - also gesünder geht es kaum noch und seit 4 Wochen habe ich große Probleme mit Verstopfung. Ich muss leider nur noch alle 5 Tage und der Bauch tut total weh und ist trotz dieser Ernährung oft gebläht. Ich esse täglich Flohsamen und trotzdem kommt kein normaler Stuhlgang mehr. Also die Aussage wer sich gesund ernährt bekommt NIE Verstopfung ist ein großer Schmarrn!!! 

0

Was möchtest Du wissen?