ICH KANN NICHT MEHR RICHTIG AUFS KLO GEHEN! VERSTOPFUNG! DARMVERSCHLUSS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas Wasser mit Glaubersalz und du schei... dich weg. Du musst trinken trinken trinken damit der Stuhl weich wird.

Gönn deinem After mal ein bisschen Ruhe. Der ist wahrscheinlich schon entzündet. Versuchs morgen nochmal... Das reicht auf jeden Fall!.

Wer sich gesund ernährt bekommt übrigens NIE Verstopfung. Ernähre dich die nächsten Tage gesünder. 3-4 Tage Verstopfung sind noch ok. Alles andere solltest du dann mit einem Arzt besprechen

Das ist ein totaler Schmarrn: ich mache gerade eine Ernährungsumstellung, da ich eine Histamin- und Glutenintoleranz habe, dazu auch laktosefrei mich ernähren muss. Ich esse also so gut wie kein Fleisch und Fett mehr, nur noch Obst und Gemüse und Dinkelsemmeln, keinen Alkohol - also gesünder geht es kaum noch und seit 4 Wochen habe ich große Probleme mit Verstopfung. Ich muss leider nur noch alle 5 Tage und der Bauch tut total weh und ist trotz dieser Ernährung oft gebläht. Ich esse täglich Flohsamen und trotzdem kommt kein normaler Stuhlgang mehr. Also die Aussage wer sich gesund ernährt bekommt NIE Verstopfung ist ein großer Schmarrn!!! 

0

ich hatte auch mal sehr starcke verstopfung mein bauch tat so weh wenn das alles nicht geht würde ich wirklich mal zu arzt gehen bei mir ging es nach ner woche ohne hilfsmittel aber bei dir ist es wohl eine andere art ich würde zu arzt gehen das ist nicht normal

Kann man loperamid zur Vorbeugung nehmen?

Ich habe oft Durchfall oder muss immer zu den ungünstigsten Zeiten aufs Klo. Wenn ich loperamid nehme, verstopft das dann? Also ich will vorbeugen, dass ich nicht aufs Klo muss.
Was kann ich tun?

...zur Frage

BRAUCHE EXTREM DRINGEND HILFE! VERSTOPFUNG!

ich hab seit einer woche kein stuhlgang, ich spüre die GANZE ZEIT einen druck und manchmal ist es so brutal weil mein darm oder was auch immer voll ist und ich extrem dringend aufs klo muss aber ich kann nicht! ich hüpf ständig rum und muss es "aufhalten" weils sehr sehr weh tut ich bin im ausland und was gibts für hausmittel ausser, pflaumen und olivenöl ich dreh durch!!!

...zur Frage

Wann geht der Blähbauch wieder weg nach einer Verstopfung?

Hey ich hab mal eine Frage,ich habe oder hatte seit über einer Woche Verstopfungen,war beim Arzt und habe ein Abführmittel bekommen. Gestern konnte ich dann mal wieder auf's Klo nach einer Woche und heute muss ich auch ziemlich oft aufs Klo und habe Blähungen. Meine Frage ist wann der Blähbauch wieder weg geht,denn ich habe schon über einer Woche den aufgeblähten Bauch und weiß nicht wie der wieder weggeht oder wann er weggeht.

...zur Frage

Hallo ich habe seit 1 Monat Verstopfung und kann inmoment nur früh aufs Klo mit kleine Brocken und kann nur früh furzen Gefahr auf Darmverschluss?

...zur Frage

morgens Blähbauch und Verstopfung, was hilft?

Morgens wenn ich aufwache kann ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig aufs Klo und ich hab den ganzen Tag einen Blähbauch, ich glaube es hängt mit meinen bescheuerten Essgewohnheiten zusammen, abends ganz viel Brot zu essen.Bitte kann mir jemand Tipps geben, was ich anstelle von Brot abends essen kann und was auf natürliche Weise bei Verstopfung und Blähungen hilft?

...zur Frage

Kann man wegen der periode nicht mehr aufs Klo?

Hallo ich war letzte Woche im Krankhaus und da hatte ich schon Verstopfung und Darvohr am Montag würde ich nochmal ins Krankenhaus gehen und jetzt Woche war ich Verdacht auf blindarm aber es war nur eine Zyste kann es sein das das von der periode kommt das ich nicht mehr aufs Klo kann oder hat das ein anders Problem ?? Bite hilft mir und das sind jetzt fast 2 Woche und paar Tage uch nicht mehr auf dem Klo war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?