Ich kann nicht mehr ohne Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich behaupte einfach mal, dass das in bestimmten phasen normal ist, wenn man sich als single so beschissen fühlt. mussten schon viele durchmachen oder machen noch durch (mir geht es oft genauso...), und leider hilft da nur warten warten warten.

Aber versuch mal ein bisschen offener zu sein, es klingt ein bisschen so, als ob du die mädchen sowieso direkt abblockst und nicht an dich ranlässt.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIxNeedxHelpx
15.10.2016, 17:56

Ja das werde ich mal machen Danke! :D 

0

Ich schätze der grund warum du noch keine freundin hattest ist, dass du keine an dich ranlässt (verklemmt bist), da du sie ja nicht näher kennenlernen willst, oder du in deiner geistigen reife einfach noch nicht bereit bist. Ich weiß, du hasst konstruktive kritik deinerseits, aber hast du ernsthaft schonmal drüber nachgedacht dass es vielleicht doch so sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIxNeedxHelpx
15.10.2016, 17:29

Danke dir das hat mir wirklich geholfen und darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht! und ja ich lasse keine an mich ran das stimmt wirklich! :D Danke! 

0

Warte, die Richtige wird schon noch kommen. Es ist immer gut für eine Zeit single zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIxNeedxHelpx
15.10.2016, 17:32

Na ja, ich habe so was schon oft gesagt bekommen und ich habe auch daran geglaubt. Doch heute Zweifele ich mehr daran. Trotzdem hast du auch zum teil recht, den wenn man Single ist hat man mehr frei Raum. Doch diesen frei Raum habe ich schon genutzt und brauche endlich eine Freundin :D.

Danke! :)

0
Kommentar von EchoesOfSilence
15.10.2016, 17:33

Lieber später als nicht die Richtige ;)

1

Was möchtest Du wissen?