Ich kann nicht mehr mit Sofortüberweisung bezahlen, warum?

3 Antworten

Dich an die Sparkasse wenden, auch telefonisch kannst Du dort nachfragen woran das liegt. Nur die können Dir das beantworten.

der hat sich bisher allerdings nicht gemeldet.

dann warte bis er sich meldet - kann viele Ursachen haben

Dann gehe eben selbst zur Bank oder rufe an. Geht schneller als Support.

Paypal oder Sofortüberweisung?

Hi ich hab nun online Banking bei der Sparkasse beantragt und wollte wissen ob man damit Paypal oder Sofortüberweisung nutzen darf bzw welches besser ist. ich habe ein Jugend Girokonto und gehöhrt dass einige konten bei der Sparkasse bereits gesperrt wurden da Sofortüberweisung genutz wurde, ist das bei Paypal auch der Fall?

...zur Frage

Muss Online-Bankin aktiviert sein, um eine Sofortüberweisung zu machen?

Hab ein Giro Konto bei der Volksbank und würde gerne wissen, ob ich einfach so Sofortüberweisungen tätigen kann

...zur Frage

Sofortüberweisung am Automaten - Kann ich am Pc auf "sofortüberweisung" gehen, dann in die sparkasse gehen, und den gewünschten betrag am Schalter überweisen?

Ich würde mir gern bei mmoga einen artikel kaufen, aber habe keine Kreditkarte, noch ein Onlinebanking-fähiges konto. Der Paysafe aufschlag ist mir zu heftig und das mobile bezahlen erstrecht. Jetzt zur eigentlichen Frage!

Kann ich am Pc bis auf "sofortüberweisung" gehen, dann in die sparkasse gehen, und den gewünschten betrag am Schalter überweisen?

...zur Frage

Sparkasse überweisungen in anderer Stadt tätigen?

Hallo, kann ich wenn ich Kunde bei der Sparkasse am Niederrhein(Moers) bin auch in Filialen der Sparkasse Duisburg beispielsweise Überweisungen tätigen?(an Automaten beispielsweise ) LG

...zur Frage

Sofortüberweisung Schülerkonto Sparkasse

Ich habe ein Schüler(Taschengeldkonto) bei der Sparkasse und würde gerne eine Sofortüberweisung bei einem durchaus seriösen Händler ( Das erwähne ich nur um die belehrenden Stimmen etwas in Zaum zu halten) tätigen. Ist das mit einem Schülerkonto bei der Sparkasse möglich, oder kommt es da zu Konflikten mit der Sparkasse bzw. passiert einfach gar nichts? Leider habe ich keine vernünftige Antwort hier gefunden und Google bietet leider auch keine klare Hilfe.

...zur Frage

Wenn das Girokonto gesperrt wurde, ist dann automatisch das Sparbuch auch gesperrt?

Wenn einem das Girokonto gesperrt wurde, darf die Bank dann auch das Sparbuch sperren?
Ich darf von meinen Sparbuch keine Überweisungen tätigen, es sei denn ich überweise das Geld auf das Konto meiner Mutter... Für mich klingt das nach einer ziemlich Verarschung? Geht das denn noch mit rechten Dingen zu?? Ich darf keine Überweisungen tätigen aber auf das Konto meiner Mutter ist es erlaubt? Wie geht das denn?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?