Ich kann nicht mehr mit meinen Kopfhörern musik oderso was hören wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werden die Kopfhörer erkannt? Ist die Buchse für die Kopfhörer frei? Nicht selten ist Staub drinnen und es funktioniert deshalb nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
romionelover 20.07.2016, 21:57

Ja also wenn ich die kopfhörer eimgesteckt habe und dem ton verstellen will steht kopfhörer 

0
Helfen2016 20.07.2016, 21:58
@romionelover

Funktioniert der Ton bei einem Video auf YouTube auch nicht? Neu gestartet wirst es denke ich mal schon haben oder?

0

kopfhörer kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
romionelover 20.07.2016, 21:52

Ich glaube nicht denn ich habe es noch mit meinen anderen kopfhörern probiert umd da ging es auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?