Ich kann nicht mehr mit ihm reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haben dann mal darüber geredet was im Gefängnis so abgegangen ist usw.

Und was hat er da erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaj1995
24.05.2016, 08:38

Naja, er hat mir eben erzählt was er den ganzen Tag gemacht hat. Wie zB gearbeitet oder so Sachen. Viel kann man da ja nicht machen. Und hat mir ein paar lustige Sachen erzählt und über ein paar Leute da drinnen abgelästert und mir Geschichten über die erzählt. Hat erzählt er würde stundenlang vor meinen Bildern (da ich ihm welche geschickt habe) gesessen und an mich gedacht und sich gefragt wie es mir geht. Solche Sachen eben.

0
Kommentar von jaj1995
24.05.2016, 08:55

Also ja aus seinen Fehlern hat er zu 100% etwas gelernt. Er hat sich dadurch auch echt verändert was aber auch kein Problem ist. Und ich habe ihm gesagt wie ich das finde was er getan hat um in den Knast zu kommen und er hat geschworen er macht solche Fehler auch nicht mehr. Was er bis jetzt auch echt nicht getan hat und was ich auch super gut finde. Er hat letzens auch die ganze Zeit gesagt er hätte mich nicht verdient und ich wäre zu gut für ihn usw. Hab ihm auch gesagt das irgendwas anders ist und ich das nicht gut finde er hat gesagt er wird es ändern. Trotzdem kann ich mit ihm keine normale Unterhaltung führen. Den Grund weiß ich aber nicht dafür. Ich bekomme einfach keinen Ton aus mir raus.

0
Kommentar von jaj1995
24.05.2016, 09:20

Naja um das mal verständlicher für dich zu schreiben. Er wurde oft aggressiv wenn er Alkohol getrunken hat. Er war eine eifersüchtige Person und wenn ich mit einem jungen Kontakt hatte hat er gleich gedacht da würde was laufen. Ist dann darauf hinaus zugelaufen das er den jenigen geschlagen hat. Deshalb muss er jetzt jede Woche zur "suchtberatung" er war kein Alkoholiker muss ich dazu sagen. Jetzt hat er ein halbes Jahr oder so Alkoholverbot. Und klar habe ich Angst das es wieder alles von vorne anfängt wenn dieses verbot in einem halben Jahr aufgehoben wird. Wer hätte da keine Angst. Und die Freunde die er hat die sind nicht aus dem knast. Die kannte er schon vor dem knast. Die haben und hatten auch keinen guten Einfluss auf ihn da die auch nur Mist machen. Hab ich ihm schon öfter gesagt das sie nicht gut für ihn sind aber er versteht das anscheinend nicht.

0

Vllt, weil er dichnicht mehr liebt und dir nicht mehr die Wärme und liebe zeigt die du von ihm erwartest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaj1995
24.05.2016, 08:30

Also ich weiß das er mich liebt. Aber du hast schon recht. Ich hab echt das Gefühl das etwas anders ist. Er zeigt mir seine Liebe nicht mehr so wie früher.

0

In diesen Jahren habt ihr beide euch verändert.Er und auch Du.Jeder hatte so seine eigenen Erlebnisse und ihr hattet keine Gemeinsamkeiten mehr.Du hast wahrscheinlich auch die Achtung vor ihm verloren und er wird sich schämen seiner Taten.Redet darüber,versucht es erneut oder trennt euch.Ohne Nahrung stirbt jede Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn das ist das beste für euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaj1995
24.05.2016, 09:07

Und das weißt du woher ? 😄

0
Kommentar von DrJuergenDiesel
24.05.2016, 09:09

So wie du die Situation beschreibst scheint es da wenig Hoffnung zu geben. Ersparnis dir den Ärger und Stress

0
Kommentar von jaj1995
24.05.2016, 09:15

Nur wegen fehlender Kommunikation ?

0

Was möchtest Du wissen?