Ich kann nicht mehr mit diesen Schmerzen leben >.>

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache mal folgendes nimm 50 Tropfen Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle rühre sie in Kaffeesahne ein( macht Sie Wasser löslich) gib das ganze in ein Wannenbad ca 30 Grad warm Bade 15 Minuten dan wickle dich in ein Bettlaken ein und lege dich ins Bett, wirst sehen das bringt sehr gute Linderung. kannst auch mit dem Öl einzelne Stellen die Schmerzen einreiben , Hände,Füße,Oberschenkel usw.

7

Kann ich auch Duschgel dazu geben oder muss das Badewasser aus dem Zeug bestehen?

Übrigens Danke für den Tipp ich werds versuchen

0
31
@BombiNiklas

Danke für den Stern, es sollte allein im Wasser sein damit die Haut besser aufnahmen kann.

0

Du kannst nur eins machen, jeh zum Psychater, der wird ein Gespräch mit Dir führen und dann entscheiden, was Du für Tabletten nehmen musst. Doktere nicht an Dir selbst rum. Das ist nicht gut. Tabletten nach ein paar Tagen absetzen geht garnicht, denn die Antidepressiva wirken erst nach 3-4 Wochen. Dazwischen können sich Deine Krankheitssymptome verschlechtern. Du musst einfach nur durchhalten, musste ich auch.

Viel Glück !!!!!!!!!!!!!

Antidepressiva abgesetzt. Wie lange noch im Körper?