Ich kann nicht mehr Minecraft spielen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Bitte drücke Win + R, und gebe dort "%appdata%" ein, nun navigiere zu .minecraft und lösche alle Inhalte bis auf resourcepacks und saves. Jetzt starte minecraft.exe und versuche es erneut! Hoffe es hat geholfen.

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so Wechsel auf 1.8.9,läuft super auch bei bei meinem Laptop!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau steht denn im Launcher, wenn es abstürzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

und dann schließt sich das Spiel und der Launcher zeigt irgendwelche komischen Textzeilen an

Genau diese "komischen Textzeilen" brauchen wir aber, um dir eventuell helfen zu können. ;)

Grüße,
Unbek4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick uns bitte mal diese "komischen Zeilen" nach dem Crash, die sich Crashreport nennen. Die würden uns bei dem ganzen deutlich mehr sagen und wir könnten dir besser helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell einstellung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?