Ich kann nicht mehr.. Meine Gedanken sind immer bei ihm?

7 Antworten

Meine Güte. DU bist dein Leben. Man kann doch nicht immer einem Wunschtraum hinterher rennen. Akzeptiere es, dass er kein Interesse hat und sei offen für andere Jungs...viele Mütter haben schöne Söhne

Glaube ich nicht, dass er dein Leben ist..außerdem denke ich, dass du noch nicht so alt bist...also such dir wen anders :D

Irgenwann wird es Zeit, auf den Boden der Realitäten zurückzukehren ...

Wie komme ich eigntlich mit negativen Gedanken zurecht?

Ja. Das ich nicht mehr so denke andere haben was gegen mich und so! Wie kann ich es schaffen das Leben in vollen zügen zu genießen. Ich bin psychisch sehr labil möchte ich noch dazu sagen!

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist es normal sich in gewissen Teilen nicht selbst reflektieren zu können?

Bspw kann ich meine Leistung in der Ausbildung gut reflektieren aber nicht meine Gedanken, die ich für meinen privates Leben habe, wie ich mein privates Leben lebe. Andere meinen meine Gedanken sind nicht normal und ich selbst empfinde es irgendwie als gewöhnlich, nur dass ich evtl etwas naiv bin und Schmerzen mir irgendwie gut tun, weil sie mich betäuben und nicht weh tun. Es ist wie eine Entspannungsmethode gewesen, als ich mich vor Wochen geritzt hab. Ich hab nur ganz leicht Schmerzen gespürt obwohl ich tiefer geschnitten hatte, aber ich war eher gelassen bei den Schmerzen als wäre ich high“. Irgendwie hab ich an Nichts mehr denken müssen, als ich mich geritzt hab.

Andere meinen dass ich meine negativen Emotionen ausblende und sie positiv sehen will und nicht anders kann, als es so zu sehen und dass ich in der Hinsicht mich nicht gesund wahrnehmen kann von meinen Handlungen oder Handlungsideen.

Ich empfinde nicht unbedingt das Gefühl ich müsste in Therapie, weil irgendwie denke ich, ich könnte so leben indem mir bspw Schmerzen zugefügt werden. Aber anderseits machen das Normale ja nicht. Ich denke eigentlich nur an eine Therapie, weil ich ja so für Andere nicht normal bin. Vielleicht sollte ich meine Gedanken als schlecht wahrnehmen aber sie sind es irgendwie für mich nicht.

Fragen ist oben 😶🤔

...zur Frage

Warum ignoriert er meine WA frage?

Habe einen Jungen auf WA gefragt ob er snappchat hat. Warum ignoriert er das?

...zur Frage

Kann man sich "Overthinking" abtrainieren?

Ich denke in letzter Zeit einfach viel zu viel über das Leben nach. Mache mir sinnlos Gedanken über Dinge die ich nicht hab und die auch nie passiere werden. Anstelle das Leben zu genießen denke ich halt einfach zu viel. Kann man sowas "abstellen?"

...zur Frage

Sie liebt ihn. Er liebt sie?

Ich bin mit einem Jungen zusammen, den ich halbes Leben kenne. Am Anfang war auch alles Perfekt. Doch ich habe das Gefühl, das er mich irgendwie meidet und ignoriert. Ich habe ihn Mal darauf angesprochen und er hat gesagt, dass er es gar nicht tue. Liebt er mich überhaupt?

...zur Frage

dauer verliebt..

hallo. ich, weiblich 15 habe ein problem. ich verliebe mich sehr schnell. sobald ich mich gut mit einem jungen unterhalten kann fange ich an mir abends vorzustellen wie ich mit ihm zusammen bin, wie es wär ihn zu küssen usw. und dann merke ich wie sehr es mir weh tut wenn dieser junge mir mal nicht zurück schreibt oder sowas. ich habe das gefühl ich verliebe mich nicht in diesen jungen sonder in die vorstellungen die ich mir jeden abend in meinem kopf zusammenlege. diese gedanken tun mir gut, deswegen hör ich nicht auf damit. bin ich wirklich verliebt? das geht solang bis der nächste junge in mein leben kommt den ich toll finde, gedanken, träume.. das schlimme daran ist einfach dass ich den jungen meistens in dem moment nicht mal richtig kenn und mir auch eigentlich überhaupt keine beziehnung mit ihm vorstellen kann. ich verliebe mich viel zu schnell und ich will das nicht mehr weil mich das alles total verletzt. ich weiß gegen gefühle kann man nichts tun, ich weiß auch, dass ich mir mit meinen 15 jahren andere gedanken machen sollte und mich um andere dinge kümmern sollte. aber ich hab mir das so angewohnt dass ich nicht mehr damit aufhören kann. kann mir irgendjemand sagen was mit mir los ist? oder was ich dagegen machen kann in den einen nach dem anderen jungen verliebt zu sein? vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?