Ich kann nicht mehr mein Apple Profil anklicken?!?

1 Antwort

Hast du vielleicht die Kindersicherung aktiviert? Bzw den geführten Modus?

iOS 11 wird nichtt angezeigt?

Hallo, ich hab ein iPhone 5 und bei mir wird in den Einstellungen bei Softwareupdates iOS 11 nicht angezeigt... jedoch habe ich iOS 10.3.3 noch nicht gedownloadet... kann ich iOS 11 Downloaden nachdem ich iOS 10.3.3 heruntergeladen hab?

...zur Frage

Apple IOS 11 Beta lädt nicht runter (Fehlermeldung)?

Wenn ich versuche, diese Beta herunterzuladen und mich vorerst zu registrieren bzw anzumelden folgt diese Meldung :

...zur Frage

Wie alt muss man sein um Apps im Apple-AppStore hochzuladen (und zu verkaufen)?

Hallo, ich programmiere seid ein paar Wochen iOS-Apps mit Swift und wollte jetzt wissen, wie alt man sein muss um Apps im AppStore von Apple zu verkaufen.

...zur Frage

Apple IOS 11 lässt sich nicht installieren?

Ja also was für ein Apple iPhone muss man denn mindestens haben um sich das Betriebssystem IOS 11 und folgende noch installieren zu können ????

...zur Frage

Riesen Problem mit ios 11: warum geht mein Internet grundlos an!?

Hallo, ich habe mir ios 11 direkt beim Release installiert. Ich war ziemlich froh auf ios 11, da ich es schon lange erwartet habe. Aber ich musste ziemlich schnell feststellen, dass das Internet bei mir die ganze Zeit an geht ohne das ich das will. Sogar nachts wenn ich schlafe geht das Internet grundlos an obwohl ich Schlafmodus aktiviert habe. Weiß evtl. jemand ob Apple das Problem schon mitbekommen hat und es vllt in einem nächsten Update verbessert wird? Oder noch besser, weiß jemand ob man das in den Einstellungen deaktivieren kann? Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wann wird iOS 11 offiziell?

Man kann ja schon über Internet-Links iOS 11 beta installieren. Wann wird iOS 11 offiziell bei den Einstellungen unter Softwareaktualisierungen installierbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?