Ich kann nicht mehr mein Freund verletzt mich schon wieder ?

6 Antworten

Dieses Hin-und-Her macht Dich doch völlig verrückt!!! Was willst Du noch mit dem? Für Dein eigenes "Seelenleben" wäre es wohl gut, wenn Du nicht mehr viel von ihm willst.

Es gibt Menschen, die sind manipulativ, ohne dass sie ihre Manipulationen bewusst einsetzen. Es klingt, als ob Dein Ex dazu gehören könnte.

Und dass er immer nur an sich selbst und seine eigenen Gefühle denkt - und Deine Gefühle außer Acht lässt: Achtung, unreif und selbstverliebt!

Mein Tipp: Finger weg, Typ vergessen.

22

Ja, aber ich meinte doch es ist Schluss, wieso meldet er sich wieder bei mir ? Und dann Upps doch nicht mehr. Und wieso hat er geheult vor 2 Wochen. Kann die Männer echt nicht verstehen. Wollte er damit sagen er weißt nicht ob er mich noch liebt!

0
37
@Nora987

Ignoriere einfach was er "fühlt" - er weiß ja offenbar selbst nicht, was das nun genau ist.

Konzentriere Dich auf Dein eigenes Wohlergehen und Deine eigenen Gefühle (für andere Menschen ?) und zerbrech Dir nicht den Kopf über jemanden, der offenbar total verwirrt ist.

0

Deine Schwester hat es genau richtig gemacht und nachgefragt.

Ich befürchte, dass er mit dir spielen will, dich an der Angel halten, dich langsam ran holen und dann wieder weg stoßen will.

Warum er dass macht, keine Ahnung, aber ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen- so schwer es ist.

Diese Fernbeziehung ist sinnlos und macht dich nur kaputt

Das ist bei jungs normal wenn sie mit etwas nicht klarkommen vorallem wenn es die gefühle sind dann machen sie dinge wie zum beispiel schluss machen aber sobald sie wieder einen klaren kopf bekommen checken sie das es ein fehler war bei manchen dauert es tage bei ihm minuten. So ist meine Erfahrung aber ob du wieder mit ihm zusammen gehst oder nicht musst du wissen da kann dir keiner helfen

22

Hättest du mein letzten Satz gelesen, hättest du verstanden das er doch nicht sicher ist! ☹️

0
17

So ein Blödsinn! Es gibt genug Jungs und Männer die mir Gefühlen umgehen können und das auch zeigen/sagen! Also ist da gar nichts "normal"!

Steck bitte nicht alle in eine Schublade!

1

Mein Freund wollte gestern mit mir schluss machen/ Was soll ich tun?

wir saßen in seinem auto und er meinte, dass er es beenden möchte. Er leidet an Winterdepressionen die er nach seinem Ermessen „akzeptiert“ hat. Als ich meinte dass er mir mit seiner kalten Art weh tut und er wenigstens versuchen könnte Therapiemöglichkeiten auszuprobieren, sagte er „ich habs akzeptiert. So bin ich nunmal“

long story short: wir redeten und „einigten“ uns auf eine letzte Woche in der er entscheidet ob wir zusammen passen oder nicht. Quasi liegt die komplette Macht auf seiner Seite.

Die fast-Trennung kam sehr unerwartet sodass ich unglaublich perplex war. Ich konnte nicht mal heulen. Ich liebe ihn natürlich immer noch und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Vorallem bin ich nun in der Position in der ich sozusagen der Vollidiot ohne Selbstwertgefühl bin.

Es wäre wirklich hilfreich wenn mir jemand Vorgehensweisen nennen könnte, die gut für mein Selbstwertgefühl sind und vielleicht die Beziehung retten können. Ich wäre auch sehr dankbar für etwas ausführlichere Antworten mit Begründungen und keinem simplen „schieß den ab“

danke im voraus

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Wenn Jungs mal Weinen, ist es dann wirklich ernst? Ex hat beim Schluss machen geweint.

Mein Ex hat als er mit mir Schluss gemacht hat geweint, am Anfang des Gespräches hat er einen auf Stark gemacht. Irgendwann ist er in Tränen ausgebrochen und hat sowas gesagt wie "so eine wie dich hatte ich noch nie" und hat dabei geweint. Er ist dann erstmal gegangen und hat sich ein Taschentuch geholt und hat mir auch nicht mehr in die Augen geschaut. Danach hatte er aber noch tränen in den Augen und war immer kurz davor zu weinen und hat traurig geschaut. Er hat zwar trotzdem schluss gemacht, obwohl er anscheinend noch gefühle für mich hat.

Er meinte auch das er noch mit mir befreundet bleiben will, man sich ja mal treffen könnte und er mich auch eigentlich wiedersehen will. Er blieb solange draußen stehen bis ich weg war und der Blickkontakt vorbei war, er sah noch ziemlich traurig aus. Ich habe Ihm gesagt ich weiss nicht ob ich das kann, Freundschaft. Aber er meinte er wird sich irgendwann mal melden und dann wird er sehen ob ich das kann oder nicht.

Jetzt war er 1 Woche im Urlaub und hat durchgefeiert mit seinen Besten Kumpels. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet, aber ab Mittwoch oder eher Donnerstag hat er Zeit darüber nachzudenken.

Den Grund wieso er Schluss gemacht hat kann ich euch Privat sagen, wenn sich wer für diese Sache intressiert. Ist auch nochmal ein ganz anderer Blickwinkel.. einfach freundschaftsanfrage,

Mittlerweile denke ich mir ich will es mit Freundschaft versuchen, aber ich weiss nicht ob er sich wirklich überhaupt meldet. ich will mich auch nicht bei Ihm melden...

Hoffe der Text ist verständlicher, bin noch bisschen durch den Wind.

...zur Frage

Broken Heart Syndrom, welche Erfahrungen habt ihr damit? Also sozusagen Liebeskummer Mit gebrochenem Herzen Syndrom?

So Dach ich vor einigen Monaten schon auf das Broken Heart Syndrom gestoßen bin und meine persönlichen Erfahrungen gemacht habe mit ständigen Kontrollen bei diversen Ärzten, kann ich auch bestätigen was schon als erwiesen galt aber ich bisher nicht so wirklich glaubte.
Also das Liebeskummer sozusagen zu einem gebrochenen Herzen führen kann ist wirklich so und Symptome wie ein Herzinfarkt mit sich bringen bis zur Herzmuskel Entzündung sowie schwerer psychischer Beeinträchtigung stimmt wirklich....nachdem ich mit Rücksprache mit dem Kardiologen, einem Nervenarzt und Blutbild, Katheter Setzung zum Herzen, Ultraschall, Mrt, etc. meine Herzstücken stechen durch diese Syndrom kam ..... Würde mich es interessieren ob es dazu mehrere Studien bzw. eigen Erfahrungen gibt

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Mädchen hat mir ganze Zeit was vorgegaukelt und mich zerstört?

Hallo liebe Community,

ich hatte mit dem Mädchen das ich in den letzten Fragen erwähnt habe einen gigantischen Streit.

Sie hat mir nun gesagt ich solle die Rosa Rote Brille abnehmen, sie hätte mich ja eh nie geliebt und ich wäre ihr die ganze Zeit nur am Sack gegangen. Sie hat mich auch klanglos blockiert.

Ich kanns nicht fassen ich bin am Boden. Sie hat mir echt so lange etwas vorgemacht.

Warum tun Menschen sowas? Ich bin sowieso schon depressiv und dann das, ich weiß nicht wie ich damit weiterleben soll.

Was würdet ihr tun? Sie ist selber in einer extrem schwierigen Situation (jahrelang mishandelt usw). Wobei ich mir jetzt auch unsicher bin ob sie das nicht auch vorgetäuscht haben könnte. Ich kann einfach nicht mehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?