Ich kann nicht mehr klar denken... Ich habe immer andere Gedanken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast kein Burn-Out sondern bist ganz einfach unkonzentriert. Und das kann man selbst sehr gut ändern. Nicht zu viel fernsehen oder beim PC sitzen, zeitig schlafen gehen und gleich vor der ersten Stunde an ganz konzentriert bei der Arbeit sein. Wenn du das einige Tage geübt hast, wirst du sicher bald ganz bei der Sache sein.

Die meisten in dem Alter denken immer nur daran, was sie nach der Schule zuhause machen können. Das ist in der 8. Klasse normal. Ich geh selbst in die 8. Klasse auf einem Gymnasium und die meisten besprechen solche Sachen dann mit den Freunden, auch wenn die am anderen Ende der Klasse sitzen. In der Mittelstufe haben die meisten Leute keine Lust zu lernen und / oder sind mit Gedanken woanders. Mach dir keinen Kopf daraus

apwbd99 23.10.2012, 21:22

Und viele spielen im Unterricht ipod

0

denk lieber an das Pupertäts Syndrom!

Was möchtest Du wissen?