Ich kann nicht mehr, kann ich mit jemandem reden?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r baumhaus200130,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen, dem Du vertraust, über das, was dich bedrückt. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule/dem Beruf sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

2 Antworten

ja dann sag mal, was los ist und was dich bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumhaus200130
19.06.2017, 00:29

Es macht alles keinen sinn mehr irgendwie...mein Freund hat mich erst betrogen und mich dann für sie verlassen...bei mir wurde ein lebertumor diagnostiziert...und meine mama hatte vorgestern einen autounfall...man weiß nicht ob sie wieder aufwacht...

0
Kommentar von baumhaus200130
19.06.2017, 00:36

Ich bin ja nicht gesund...ich hab krebs...der tumor ist bösartig...

0
Kommentar von Liina24
19.06.2017, 00:41

erstmal alles sortieren klar im Moment wirkt alles ..nicht so wunderbar.. . ist es auch aber vielleicht findet sich ja eine Lösung sieh die Dinge nicht direkt negativ man weiß zwar nicht ob sie wieder aufwacht aber die Chance besteht und genauso ist das bei dem Tumor lass dich von den Ärzten beraten und so kalt es klingt.. du hast im Moment besseres zu tun als so einem Ar*** nach zu trauern es ist einfacher gesagt als getan aber gib nicht auf :)

0
Kommentar von baumhaus200130
19.06.2017, 00:41

das Problem ist einfach, dass er der einzige war der von dem allen wusste, dass er alles war was ich noch hatte

0

Klar
Zuerst wie alt bist du? (besserer Überblick)
Und wie lautet dein Problem?
Denkst du alles rauslassen hilft.. ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumhaus200130
19.06.2017, 00:35

16 und ja ich denke schon

0
Kommentar von Liina24
19.06.2017, 00:36

hast du Bekannte oder Personen deines Vertrauens die dir helfen könnten?

0
Kommentar von ixijoy
19.06.2017, 00:36

siehe kommentar auf meine antwort.

0
Kommentar von baumhaus200130
19.06.2017, 00:37

Nein nicht wirklich...

0

Was möchtest Du wissen?