Ich kann nicht mehr in mein Instagram rein, ich könnte so heulen leute bitte kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt hast du das Passowrt falsch eingegben oder du musst auf deiner E-Mail es wieder aktiveren? Dann könnte man dort eig ein neues Passwort anfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissaa11a
30.04.2016, 18:43

wie kann ich es wieder auf meinem email aktivieren???? :( 

0

Wie viele Follower hattest du denn ungefähr? Welchen Filter hast du vorzugsweise benutzt? Eher Farb- oder S/W-Fotos?

Also an deiner Stelle würde ich auch heulen. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als nicht mehr seinen Instagram-Account (mit vielen Followern!!!!!!!!!!) benutzen zu können! Wie schrecklich! Hat das Leben jetzt überhaupt noch einen Sinn?

Ehrlich gesagt, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich bin gerade selbst noch zu sehr geschockt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissaa11a
30.04.2016, 18:48

:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( sehr viele hatte ich

0

Dein gibst du deinen nutzernamen falsch ein. Kann man nich auch mit der emailadresse rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissaa11a
30.04.2016, 18:42

habe ich auch schon versucht, es geht nicht :( 

0
Kommentar von Dxmond
30.04.2016, 18:44

wie heißt du denn auf instagram?

0
Kommentar von Dxmond
30.04.2016, 18:55

ich hab dich mal gesucht aber es gibt nur doonita.sh

0
Kommentar von Dxmond
30.04.2016, 19:02

hattest du in deiner bio zufällig : nhadda stehen?:D

0
Kommentar von Dxmond
30.04.2016, 19:03

ok also nich. dann gibts den namen nich:/

0

Was möchtest Du wissen?