Ich kann nicht mehr in CS:GO mit anderen Matchmaking spielen ,aber alleine geht es,wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Roten Fehler code im text chat lesen? Es wird daran liegen dass du entweder keinen Rang hast , dein level noch nicht 3 erreicht hat oder die Ränge von den Spielern innerhalb der Lobby zu weit entfernt sind

nein

das ist nicht das problem

0

Sonst gibt es keine anderen Möglichkeiten :(

0

Viel zu starke Gegner in CS GO?

Hi, Ich spiele seit ungefähr einer Woche CS:GO und werde jeden Tag gefühlt ein bisschen besser. (Fast ausschließlich Deathmatch zur Übung) Nur kommt es sehr häufig vor, dass ich im DM zusammen mit Gegnern spiele, die ein vielfaches besser sind als Ich!! Ich sehe diese für 0,5 sek und dann hab ich auch schon ne Kugel von ner AK im Kopf. Da kann ich absolut nicht mithalten! Bei fast allen steht immer sowas wie 5 Jahre Veteranenmünz, goldene Münze bei der Operation Breakout etc etc. Nun dachte ich dass man gerade am Anfang als Noob mit Gegnern zusammen kommt die ungefähr dem eigenen Können entsprechen?! Das ist bei mir meist aber gar nicht der Fall. Wenn ich solche Gegner bekomme habe ich auch keine Chance mich weiterzuentwickeln da mich diese eh instant töten.

Gibt es da irgendetwas was man dagegen tun könnte? Denn solange verliere ich nach ca. 20 Spielstunden schon die Lust am spiel, da das Matchmaking größtenteils einfach MEHR als unfair ist!

...zur Frage

Im CS:GO Matchmaking rausgeworfen?

Ich versteh es nicht Ich wurde in CS:GO beim Matchmaking rausgeworfen und Ich weis nicht warum... Ich hacke und griefe nicht. Ich verstehe das nicht. Was können die Gründe dafür sein?

P.s Ich wurde wegen einer Abstimmung rausgeworfen.

...zur Frage

Wieos haben einige Streamer/Youtuber bei CS:GO ein niedriges level aber viele Matchmaking spiele gewonnen?

Bei einigen bekannten Youtuber oder Twitch streamer habe ich gesehen, dass sie etwa 120 Matchmaking spiele Gewonnen haben, aber nur level ~7. Wie machen die das? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

CS:GO sie konnten keine offiziellen Spielserver mit akzeptablem ping finden?

Hallo Wollte heute wieder einmal CS:GO Matchmaking spielen da ich ungefähr 3 wochen Pause gemacht habe. Doch bei der Suche fiel mir schon auf, dass es auf die 5 Minuten Wartezeit zugeht (ich hatte die maps: Mirage, inferno und overpass eigentlich keine lange Wartezeit). Doch dann kam die Meldung:

´´MATCHMAKING FEHLGESCHLAGEN Sie konnten keinen offiziellen Spielserver mit akteztablem Ping finden. Versuchen sie bitte ´Höhster akzeptabler Matchmaking-Ping´ unter ´Optinen < Spieleinstellungen ´zu erhöhen und versuchen sie es erneut,,

Habe ich auch gemacht, bloß geändert hat sich nichts.

Was ich außerdem noch versucht habe:

• Router neu gestartet

• Steam neu gestartet

-Ping in den optionen erhöht

-CS:GO neu gestartet

-Firewall geprüft

Was jetzt?

...zur Frage

CS:GO Matchmaking fehlgeschlagen Sie haben keine zulässige Verbindung zu den Matchmaking Servern Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?