Ich kann nicht mehr ich denke dass mich niemand mag dass ich alleine für immer bin Und wir machen bald Klassenfahrt und will da nicht alleine in ein Zimmer?

6 Antworten

In Ordnung. Sobald du in einem Frageforum bist, solltest du dir angewöhnen eine Frage zu stellen.

Klassenfahrt? Also bist du minderjährig?! Ist das nicht ein bisschen zu früh zu glauben man bleibt immer alleine?!

Ich hatte mega viel Stress mit einer älteren Freundin so dann hätten wir diesen 1 Monat der war toll doch wir hatten am Monatg richtig Stress und ich habe Angst sie jetzt zu verlieren  und so Wer ich alleine was ich denke und ja ... Hilfe bitte wäre nett 

0

Da ihre mehrere Mädchen in der Klasse seid ist es sehr unwahrscheinlich dass du den Luxus eines Einzelzimmer bekommst

0

du kommst ganz sicher nicht alleine in ein zimmer haha

Regeln im Zimmer für Klassenfahrt

Hey liebe Community, meine Tochter hat bald Klassenfahrt und ist mit Mädchen in einem Zimmer die sie weniger mag. Da die Lehrerin keinen Streit möchte sollen die Mädels Regeln aufstellen. Sie haben nur leider keine Idee. Könnt ihr vielleicht helfen?, Welche Regeln hattet ihr im Zimmer? Danke.

...zur Frage

Ich hab Angst vor Klassenfahrt... :(?

Hallo die Gutefrage-Community!

Wie ihr schon oben richtig raus lesen könnt, habe ich einfach zu großer Angst vor der Klassenfahrt nach England! Die ist zwar freiwillig, die ich unbedingt teilnehmen möchte, dennoch habe ich Angst, dass ich kein Zimmer mit jemanden bekomme oder niemand mit mir ein Zimmer teilen will! Ich hatte 2 Freunde, die ich mit denen mal letzten Jahr ein Zimmer geteilt hab, aber dieses Jahr kommen sie erstens nicht mit, und zweitens, wir haben die Freundschaft beendet. Ich habe zwar andere Klassenkameraden, mit den ich gut verstehen könnte, jedoch ist der Rest Weibliche, die schon mit denen anderen gegenseitig einen Zimmer teilen würden. Wir sind allgemein auch nur 4 Jungs unter einer 25-Schüler Klasse, und wie ich schon gesagt habe, der Rest aus Mädchen, die schon mit denen einen Zimmer entschieden zu haben und außerdem denke ich, dass man nicht mit einem Männlichen und Weibchen unter einen Zimmer teilen darf. Und der andere Junge, der mich aus Gefühl auch nicht leiden kann, geht schon mit andere Jungs aus einer Klasse. Ich bin somit wirklich ganz alleine, mit niemand mit mir einen Zimmer teilen will. Ich habe zwar einen anderen Freund, der in einer andere Klasse geht, jedoch kommt er nicht mit, aus privaten Gründen..

Was soll ich tun? Niemand will mit mir einen Zimmer teilen! :( Ich bin langsam an Verzweifeln! :( Ich habe keine richtige Freunde, die ich mit denen einen Zimmer teilen kann, niemand kann mich leiden.. Was soll ich tun.. Für eine Abmeldung wäre es leider viel zu spät..

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Klassenfahrt Zimmer teilen?

Hallo, ich fahre in knapp 2 Wochen nach Hamburg mit meiner Klasse und den 2 Parallelklassen.
Ich weiß nicht mit wen ich auf ein Zimmer soll und habe auch gar keine Lust darauf.
Die Leute mit den ich mit verstehe sind schon mit anderen auf dem Zimmer. Das bleibt nur doch eine Mädchen Gruppe aus meiner Klasse die schon zu 4. sind. Ich weiß nicht ob es da 5 Bett Zimmer gibt. Außerdem denkt ein Mädchen aus der Gruppe ich rede schlecht über sie, was nicht stimmt.

Wir könnten auch Klassenübergreifend Zimmer besetzen aber da mag ich auch nur wenige.
Jedenfalls sieht es schlecht aus, dass ich auf irgendein Zimmer komme, mit Leuten die ich mag.

Kann ich mich die Klassenfahrt über krank melden? Oder was seht ihr da für Möglichkeiten?
Es ist meine Abschlussfahrt und die soll da normaler weise „Spaß“ machen 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Mobbing auf Klassenfahrt

Wir haben bald ne Klassenfahrt und ich will da nicht mit fahren.Wollte schon in der 9.Klasse nicht mitfahren,weil niemand mit mir ins Zimmer wollte und dann bekam ich immer Anschuldigungen und alle haben mich beleidigt und so. Das war 1 Woche Klassenfahrt.Ich musste dann immer mit den Lehrern laufen -.-

Bald ist zwar "nur" eine Tagesfahrt,aber trotzdem will ich nicht mit,weil keiner mit mir in eine Gruppe will und meinen Eltern ist es egal,dass ich beleidigt werde und die meinen:davon will ich nichts hören.

Ich habe auch keine freunde

Was soll ich denn jetzt tun?

...zur Frage

auf Klassenfahrt will niemand mit mir in ein Zimmer

Hey Leute guten Morgen! Also wir waren vor etwas 1 1/2 auf Klassenfahrt und wollen bald wieder fahren auf der letzten Klassenfahrt ist folgendes passiert:

Alle Mädchen waren in einem Zimmer (weil wir so wenig sind) Aber dann jeden Abend waren meine Freunde (zumindest 2) so total pervers und haben bis um 12.00 Uhr geredet (pervers) waren total laut und ich habe mich irgendwie total aufgeregt ich weiß nicht warum und jetzt will niemand mehr in mein Zimmer oder mit mir.Ich hoffe wir bekommen wieder ein Zimmer wo wir alle rein kommen! Aber wenn nicht was soll ich machen? Wir sind jetzt 7. Klasse und ich weiß auch überhaupt nicht warum ich das gemacht habe!

Was soll ich machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Ist es armselig Pokemon Go alleine zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?